Sunset and Palm Trees

Heute habe ich mal ein etwas aufwändigeres Design vorbereitet. Die süßen Palmen warten nämlich schon ewig auf ihren Einsatz und da dachte ich, ein bisschen Sommerfeeling kann uns allen nicht schaden. 😉

Zunächst habe ich die Nägel mit zwei Schichten Marie Lluy 72 grundiert. Anschließend habe ich mit dem Marie Lluy, Essence Sunshine 4ever, Lacura Beauty Campari (aus meinem Schrottwichtelpaket), einem namenlosen Rot von Basic und der pinken Hälfte des Cosmopolitan Duos von P2 einen Gradient aufgetupft. Dafür habe ich zum allerersten mal diese komischen Schwämmchen-Dinger benutzt, die aussehen wie Stamper. Ihr könnt sie in meinen Monatseinkäufen von November sehen. 
Wenn ich das nächste mal einen Sonnenuntergang mache, lasse ich definitiv das Rot weg. Ich mag es, wenn die Gradients dabei in Pink oder sogar Lila auslaufen und das Rot macht die Wirkung des Pinks echt zunichte. 😀 
Mit Eternal von P2 und einem dünnen Pinsel habe ich unten den Sandstrand gemalt (ja, der sollte nicht gerade sein, sondern wie Sanddünen leicht gewellt!) und darauf kamen dann die süßen Water Decals mit Palmen-Motiv* aus dem Born Pretty Store. Kosten tun sie momentan schlanke 2,24€. Ich finde es super, dass der Bogen so groß ist (geht noch hoch bis zur pinken Linie oben durch das Logo). Da sind so viele Palmen und Blättchen drauf, dass ich vermutlich die nächsten Jahre damit hinkomme. 😀 Die Verwendung war auch super leicht. Die Motive lassen sich im Wasser super lösen und anschließend problemlos platzieren. Ich bin sehr angetan!
Mit meinem Code HETX31 bekommt ihr im Born Pretty Store 10% Rabatt. 😉

Ich habe jetzt hier sicher nichts ungewöhnliches fabriziert. Es sind einfach klassische Sonnenuntergangs-Nägel mit Palmen. Aber mir haben die filigranen Motive sehr gefallen und ich mag die Farben vom Gradient gerne. Jetzt habe ich Lust auf Urlaub! 😉
Vor fast genau einem Jahr habe ich schon mal einen Sonnenuntergang gezeigt. Damals mit der Skyline von Shanghai. Ich weiß noch, wie klasse ich den Gradient fand. Aber ehrlich gesagt, gefällt mir der aktuelle fast besser. 😀

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

28 Antworten zu „Sunset and Palm Trees“

  1. Avatar von Stadtwaldvogel

    Das ist ja schön geworden! Hach, da wünsche ich mir gleich Strandurlaub!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂
      Oh ja, ich auch. Ein bisschen Urlaub könnte echt nicht schaden. 😉

  2. Avatar von Paisley

    Boah Ida, und schon bin ich wieder in den Flitterwochen *seufz* – eins a wie ein Sonnenuntergang in Florida 🙂 – sooo schön! Im ersten Moment dachte ich noch, die Palmen wären auch selbstgepinselt als ich den schwarzen P2-Lack sah, aber ein wenig erleichtert bin ich doch, dass es 'nur' Decals geworden sind ;). Muss dringend auch mal wieder meine Decals rauskramen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich aber, dass ich so schöne Erinnerungen wieder hervorrufen konnte. 🙂 ♥
      Haha, wenn ich die Palmen selbst gemalt hätte, wäre das ja der absolute Wahnsinn! Nein, sowas kann ich absolut nicht. 😀

  3. Avatar von Fräulein Pompidou

    Dachte erst an ein Stamping statt an Decals, das ist ja wunderschön geworden, das Motiv! Da möchte ich auch gleich ab in den Urlaub fahren…^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Eine Stamping Plate mit Palmen wäre echt cool. 😉
      Danke. 🙂

  4. Avatar von Minnie

    Wahnsinn!!! Das sieht wirklich wunderschön aus *__* Ich wünschte ich könnte sowas 😀
    Liebe Grüße ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! ♥
      Ach, es war gar nicht so schwer. Ich habe ja nur die Decals benutzt. Die machen immer gleich viel her. 😉

  5. Avatar von Lotte

    Richtig toll ist das geworden! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 ♥

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Oh Mann, da hast du ja was sommerliches gezaubert! Toller Kontrast zu dem blöden Schnnee/Regen da draußen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau! Wenn es draußen schon öde und kalt ist, mache ich mir warme Gedanken/Nägel. 😉

  7. Avatar von Anna

    Wow ich liebe ja Sonnenuntergänge auf den Nägeln! 😀
    Ich hab auch schon seit Tagen Fernweh. Schau mir ständig irgendwelchen überteuerten Hotels auf den Malediven an und irgendwie wird's dadurch nicht besser xD

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. Die machen immer was her. 🙂
      Uhhh, da bringst du mich auf Ideen. 😀 Aber das wird bei mir bis zum Spätsommer eh nichts. :/

  8. Avatar von Jenny

    Wow, das ist ja der Hammer! *-* Total gut gelungen kann ich da nur sagen. Jetzt möchte ich auch gerne den Sonnenuntergang am Strand genießen.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankesehr! 🙂 Das ist total lieb von dir. 🙂

  9. Avatar von Lena

    Kann man hier auch den Urlaub zu den Palmen buchen? Ja? Super 😛 Gefällt mir außerordentlich gut dein Design 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Du kannst mir gerne Geld überweisen und dann sehe ich mal, wo ich dich unterbringe. 😀 😀
      Danke. ♥

  10. Avatar von MsLinguini

    Hach, mir gefällt es immer noch richtig toll ♥ Ich habe jetzt so Lust auf Urlaub und gleichtzeitig auch aufs Gradienten 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, meine Liebe! ♥
      Urlaub wäre echt super. Auf Gradients habe ich erstmal nicht mehr so Lust. Ich habe jetzt zwei hintereinander gemacht. 😀

  11. Avatar von Caline

    Wie schön!
    Das macht wirklich Lust auf Sommer 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Genau das wollte ich erreichen. 😉

  12. Avatar von Lackopfer

    sieht richtig toll aus!!! klasse!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

  13. Avatar von stampoholicsdiaries.com

    Du Wüstenkönigin :-), tolles Design! LG, Natascha

    1. Avatar von IdaHSD

      Hahaha, danke. 😀

  14. Avatar von Steffy

    Das ist ein traumhaftes Gradient, liebe Ida! Wahnsinnig cool!

    1. Avatar von Ida Heartshaped Dream
      Ida Heartshaped Dream

      Danke dir. 🙂
      So im Nachhinein hätte der Gradient echt besser sein können. Aber damals war ich noch nicht so Gradient-erfahren wie jetzt. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert