Mottomonat Fabrics: Mein Pünktchenschal

Heute möchte ich euch mein Design zum aktuellen Mottomonat zeigen. Die liebe Cyw hat dieses mal das Thema Fabrics ausgesucht. Finde ich schon echt gut! Man kann auf jeden Fall viel daraus machen. Ich habe mich dann mal ein bisschen in meinem Kleiderschrank umgeschaut und einige Teile gefunden, die ich als Nailart umsetzen könnte. Den Ausschlag gab dann mein Lack für „Lacke in Farbe… und bunt!“ von gestern. Der passte nämlich farblich ganz gut zu einem Schal von mir. 🙂

Ehrlich gesagt ist mein Design heute etwas einfach geworden. Der Schal besteht nämlich nur aus einem nude-apricotfarbenen Grundton und unterschiedlichen bunten Pünktchen. Ich habe mich dann mit dem Schal vor meine Nagelfächer gesetzt, um möglichst nah an die Farben zu kommen. Für die meisten Farben habe ich zwei Töne gemixt.

Wie schon gesagt, ich habe den Makeup Factory 185 von gestern als Basis genommen. Darauf habe ich Cherry Blossom von Manhattan aufgetupft (daher kommen auch manchmal die dunkleren Stellen). Bei den Punkten habe ich für das Pink Rave von Claire’s und Kiss Chase von Ciaté gemischt. Das Grün ist Palm Treat von Sally Hansen, das Hellblau Cool Mint von Rival de Loop und (S)wimbeldon von Catrice und für den dunkleren Blauton habe ich Aquamarine von Lancome und Hide & Go Chic von Essie verwendet. Die Punkte habe ich ganz einfach mit einem größeren Dotting Tool gesetzt.

Hier natürlich auch noch ein paar Bilder mit dem Schal, damit ihr beides zusammen sehen könnt. Die Nägel sind zwar insgesamt etwas knalliger, aber ich finde, es passt trotzdem ganz gut. 😉

Ich fand das Motto wirklich cool und hatte viel Spaß bei meinem Design. Pünktchen gehen doch irgendwie immer, auch wenn die Farbkombination hier schon etwas abenteuerlich auf den Nägeln ist. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

26 Antworten zu „Mottomonat Fabrics: Mein Pünktchenschal“

  1. Avatar von Andrea

    Süß, gefällt mir 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Toll, total frühlingshaft und passt perfekt zum Schal.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Jessi

    ja cool, sieht toll aus!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von MsLinguini

    Ich finde auch, dass es gut zu deinem Schal passt und zu Fasching 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! :*

  5. Avatar von Selina P

    Voll süß, auch der Schal <3 Ich glaub diesen Monat versuche ich auch am Mottomonat teilzunehmen, meine Mama näht nämlich auch selber Schals, von daher hab ich viel Auswahl 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Uhh, das ist ja toll. Dann such mal was Schönes raus. 😉

  6. Avatar von Mary Sto

    Perfekt zum Schal passend und sehr süß geworden 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  7. Avatar von Stadtwaldvogel

    Sehr süß! Punkte gehen immer!

    1. Avatar von IdaHSD

      Absolut! Punkte sind toll. 🙂

  8. Avatar von sullybabenails

    Wie lustig. Wie sagt man so schön, Zwei Dumme, ein Gedanke. Habe mir einen ganz ähnlichen Schal als Grundlage für den Mottomonat genommen und auch gedottet. Allerdings in graden Linien. Deine etwas wildere Variante gefällt mir auch sehr gut!

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh echt? Ich schaue gleich mal bei dir. 🙂

  9. Avatar von irmaslackwiese

    Gefällt mir sehr gut, sowohl der Schal als auch deine Nägel… Ach, ich mag Pünktchen einfach. Und dann auch noch bunt… 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist schön. 🙂 Oh ja, bunte Pünktchen sind was Tolles. 🙂

  10. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ohh das ist richtig süß geworden * _ * du hast Recht, Pünktchen gehen wirklich immer. Und da gefällt mir sogar der Nudeton drunter recht gut, das will was heißen xD.

    1. Avatar von IdaHSD

      Daaanke! 🙂

  11. Avatar von Lotte

    Das ist dir total gut gelungen! 🙂 Sieht richtig toll aus.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  12. Avatar von Cyw

    Juhu, freu mich riesig, dass dir das Motto gefällt! Danke fürs Mitmachen, ich freu mich jedes Mal sehr :-))

    Deine Umsetzung ist to-tal süß geworden – perfektes Abbild des Schals und echt total cool auf den Nägeln. Das sieht superfrisch aus, nach Frühling, Sommer, Fasching, einfach gute Laune-Nägel!

    Ach, äh, und.. den Schal, .. den würd ich auch nehmen 😀 Der sieht nämlich mindestens ebenso nach guter Laune aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 🙂 Ich mag den Mottomonat sehr und versuche, immer dabei zu sein. 🙂
      Hach, dankeschön. Wie lieb! ♥
      Nichts da, der gehört mir. 😛

  13. Avatar von NailTalk

    Ahhww that is so cute and adorable. How lovely!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert