Mari und Mary feiern Geburtstag

Ihr habt es vielleicht schon mitbekommen, Mari und Mary feiern gerade gemeinsam einjährigen Bloggeburtstag. Dazu haben sie sich ein wenig Unterstützung gesucht und die vergangene Woche war voll von tollen Beträgen. Stöbert euch unbedingt mal durch. 🙂
Ich bilde mit meinem Beitrag heute das Schlusslicht und bis morgen könnt ihr noch am großen Gewinnspiel teilnehmen. 😉
Was genau ich so fabriziert habe, könnt ihr euch dann gleich drüben bei Mari anschauen. Die oben abgebildeten Lacke geben euch vielleicht schon einen Hinweis. 😉 Also bitte hier entlang zu meinem Beitrag. ♥

Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Mari und Mary feiern Geburtstag“

  1. Avatar von Mary Sto

    Deine Geburtstagsmani ist echt supersüß geworden <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert