Makeup Factory 185

Die wunderbare Lena hat sich für die aktuelle Runde von „Lacke in Farbe…und bunt!“ die Farbe Beige gewünscht. Damit ist sie bei mir nicht wirklich an der richtigen Adresse. Mein bestes und (fast) einziges Beige habe ich letzte Runde mit Kiko Satin Beige gezeigt. Ich hätte heute wohl aussetzen müssen, wäre nicht letztens erst ein beiger Lack bei mir eingezogen. Ich habe einen Lack bei Ebay gekauft und Makeup Factory 185 gab es dazu. Glück gehabt!

Dies hier ist mein erster Makeup Factory Lack und hat mich von der Qualität her wirklich positiv überrascht. Der Pinsel ist dünn, fächert aber gut auf. Die Konsistenz ist toll, sehr geschmeidig. Für eine optimale Deckkraft musste ich zwei Schichten lackieren. Die Farbe würde ich als zartes Beige beschreiben. Recht neutral, weder zu gelb noch zu apricot. Dazu kommt ein feiner Silberschimmer. Sehr subtil und wirklich hübsch.

Ich bin sonst niemand, der neutrale Töne trägt, aber gerade in letzter Zeit und auch in den kommenden Monaten werde ich solche Lacke gut gebrauchen können. Von daher bin ich mit dem Makeup Factory Lack wirklich zufrieden. Er lässt sich schnell und einfach auftragen und ist schön neutral. Für Beige finde ich ihn echt top. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

26 Antworten zu „Makeup Factory 185“

  1. Avatar von Lotte

    Nicht schlecht. Für Beige. ^^ Steht dir auch gut. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ja. 😀 Danke. 😉

  2. Avatar von NailTalk

    Very pretty and elegant! Love the shimmer <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you, I love the shimmer, too. 🙂

  3. Avatar von Caline

    Ach, als ich das kleine Bild bei Bloglovin gesehen habe dachte ich, es wäre ein Cremelack! Überraschung 🙂
    Aber…er gefällt mir trotzdem nicht allzu super. Beige ist mir irgendwie zu beige 😛
    Mittelgrün für nächsten Mittwoch finde ich besser.
    Liebe Grüße! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Schimmer ist aber auch ganz dezent. 😉
      Beige ist definitiv zu beige. 😀

  4. Avatar von Steffi

    Oh der sieht aber wirklich schön aus, vor allem mit diesem Schimmer <3
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  5. Avatar von Jessi

    das ist ein sehr schönes beige, gefällt mir!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich. 😉

  6. Avatar von Jenny

    Der sieht doch echt gut aus an dir! Im Gegensatz zu meinem Kandidaten gefällt er mir total gut.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 Ich fand ihn für Beige auch überraschend gut. 😉

  7. Avatar von irmaslackwiese

    Ich hab nichts gegen Beige und den hier find ich mit dem Schimmer richtig hübsch. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  8. Avatar von Lackverliebt

    Sieht gar nicht mal so schlecht aus 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 😉

  9. Avatar von Neru

    Tolles Nude, würde ich auch sofort lackieren :3. Sehr schöne Wahl!

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      Für Nude-Liebhaber sicher ein Traum. 😉

  10. Avatar von Stadtwaldvogel

    Sieht sehr edel aus und steht dir super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  11. Avatar von Pupskuh

    … superschöner lack, kommt gleich mal auf die "könnte mir auch gefährlich werden" liste…

    1. Avatar von IdaHSD

      Er würde dir ganz bestimmt gut stehen. 😉

  12. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finde ihn auch top. In letzter Zeit mag ich es irgendwie so dezent und klassisch 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist mir auch schon aufgefallen. 😉

  13. Avatar von Lena

    Och, doch – der ist hübsch 🙂 Und eigentlich tragisch, wenn man auf so nude Lacke angewiesen ist – aber besser, als ganz ohne rumlaufen müssen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Das bringt auch nur ein Knallfarben liebender Nagellack Junkie fertig…das Tragen-Müssen eines Nude-Lackes als tragisch zu bezeichnen. Echt genial! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert