ILNP Fall Semester

Der heutige Hauptakteur ist mal wieder ein absolutes Träumchen. Fall Semester stammt wie auch schon Black Orchid aus der Fall Collection des letzten Jahres von I♥NP. Der Lack musste einige Monate warten, bis ich ihn lackiert habe. Hauptsächlich lag das am miesen Wetter und der fehlenden Sonne über den Winter. Anfang des Monats war es dann aber endlich so weit und heute bekommt auch ihr die Bilder zu sehen. 🙂

Der Pinsel war mir ein kleines bisschen zu gerade, aber die Konsistenz war richtig toll. Daher ging das Lackieren auch leicht von der Hand. Ich habe zwei Schichten aufgetragen. Die Farbe ist so klasse, ein wundervolles, tiefes Petrol. Darin befinden sich Miniflakies (oder Schimmer, bin mir nicht so sicher) in Türkis, dazu ein hübscher Holoeffekt.

Fall Semester ist einfach ein ganz ganz toller Lack! Ich liebe die Farbe, die Tiefe und den hübschen Holo-Effekt. Er hat einfach alles! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

24 Antworten zu „ILNP Fall Semester“

  1. Avatar von irmaslackwiese

    Richtig schön, vor allem das Holo Gefunkel. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, ein Träumchen! 🙂

  2. Avatar von Anna

    Ich lieeeebe den Lack! Muss ihn unbedingt mal wieder lackieren 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist einfach grandios! 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Superschön! Du bist dieser Farbrange also auch verfallen… 😀 (wenn man sich so die letzten IG Bilder anguckt)

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Ähhh….du hast recht. 😀 Ist aber mehr Zufall gewesen. Die Bilder hatte ich schon aufs Handy gezogen. ich muss mal wieder andere rüber holen. Und mehr knallige Farben lackieren. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Jaaaa! *__*

  4. Avatar von Jenny

    Schönes Teil und genau meine Farbe! *-*
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch mega! 🙂

  5. Avatar von Jessi

    wie die Farbe von meinem Auto in der Sonne 😉
    super schön!

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Das muss ja ein tolles Auto sein! 🙂

  6. Avatar von MsLinguini

    Der sieht wirklich wunderschön aus ♡ Das Wetter bzw. die fehlende Sonne in den letzten Monaten ist auch der Grund, warum ich meine beiden ILNP immer noch nicht lackiert habe :/ Zeit wird es aber langsam 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Mistiges Wetter. :/
      Aber ich hoffe, du kannst dich bald an deinen ILNPs erfreuen. 😉

  7. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Hübsch ist er.
    Ja….die fehlende Sonne *stöhn*. Ich glaube aber, so langsam kann man jetzt die Holos wieder auspacken ;o).

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, aber vorher muss man immer einen Blick auf den Wetterbericht werfen. 😀

  8. Avatar von Caline

    Wow, der ist so toll! Den hab ich schon öfter bewundert 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist wirklich ein Schmuckstück. 🙂

  9. Avatar von SparklyPolishParadise

    Oooohhh, der ist ja toll * _ * bisher habe ich ja noch keinen einzigen ILNP, aber wenn da noch mehr so hübsche Bilder kommen, wird sich das wohl bald ändern :-p

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe leider auch nur die zwei. Daher werde ich dich in nächster Zeit nicht weiter in Versuchung führen. 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja. 😉

  10. Avatar von Miriam - Nailtalk

    What a stunning polish! Love it!

    1. Avatar von IdaHSD

      It's really awesome. I love this one. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert