Claire’s Metallic Dark Berry

Im Januar habe ich drei Lacke bei Claire’s gekauft. Einen davon möchte ich euch heute zeigen. Heißen tut der Kleine Metallic Dark Berry, durchaus eine passende Bezeichnung, finde ich. 😉

Der Pinsel war okay (bei Claire’s kann man ja auch schnell mal Pech haben) und der Lack ließ sich gut auftragen. Nach zwei Schichten hat er ausreichend gedeckt. Wobei er zu den Rändern hin nicht komplett blickdicht ist, den Fotos nach zu urteilen. Die Base ist dunkel, vielleicht schwarz. Ich bin mir nicht ganz sicher. Jedenfalls deckt sie nicht so ganz. Darin befinden sich Partikel, die hauptsächlich einen beerigen Farbton haben. Sie changieren über Gelb zu einem schmutzigen Grün. 
Getrocknet ist Metallic Dark Berry etwas langsam, ansonsten fand ich ihn aber okay. Gekauft habe ich den Lack, weil er mich an irgendeinen anderen Nagellack erinnert. Aber ich komme einfach nicht drauf!

Irgendwie bin ich mir bei dem Lack nicht so sicher. Er ist schon cool, aber trifft dann doch nicht zu 100% meinen Geschmack. Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Claire’s Metallic Dark Berry“

  1. Avatar von NailTalk

    Metallics are not usually on my wishlist due to the stripes, but non of that with this one! Very pretty!

    1. Avatar von IdaHSD

      That's right. This one has no stripes at all. 🙂

  2. Avatar von Lena

    Der erinnert mich an irgendeinen Lack, ich weiß nur nicht welche… Ist aber leider mal wieder ein Fall von "Im Fläschchen hui, auf den Nägeln… ok" :/ Schade, dass er da nicht mehr das ganze Farbspektrum zeigt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Geht mir genauso! Aber ich komme einfach nicht drauf und das ärgert mich total. 😀
      Stimmt. Leider. Ich glaube, ich werde ihn wohl auch bald aussortieren. :/

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mich kann der Lack nicht überzeugen. Kannst dir ja sicher vorstellen, wieso 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, kann ich. 😉

  4. Avatar von Jenny

    Mir gehts da wie dir. Ich weiß auch nicht einerseits ist er echt cool, aber irgendwas fehlt, wobei ich nicht weiß was. 😀
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist einfach seltsam mit manchen Lacken. 😀

  5. Avatar von SparklyPolishParadise

    Bei Metallic Dark Berry geht es mir genau wie Dir. In der Flasche finde ich ihn ja toll, aber auf den Nägeln fehlt etwas. Er ist schon ganz schön, aber nicht umwerfend. Vielleicht würde eine schwarze Base helfen?

    Er erinnert Dich aber nicht an den Joop-OPI, oder? Mir fällt leider grade der Name nicht ein ^^. Drive me wild?

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß nicht recht. Vielleicht probiere ich das aber nochmal aus. 😉

      Hmm, nee. Der ist es nicht. Obwohl der Lack ein wenig in die Richtung geht. 😀

  6. Avatar von Sophia B

    Haha den hatte ich letztens auch in der Hand, dachte dann aber, dass er vllt zu schlecht deckt und hab ihn stehen lassen 😀 Hm in der Flasche sieht er auch echt iwie cooler aus… Oo

  7. Avatar von Jessi

    Ja manchmal ist man total hin und hergerissen und weiss nicht, wie man´s finden soll 😉
    Ich finde ihn nicht schlecht, aber er reisst einen jetzt auch nicht vom Hocker, irgendwie…

    LG
    Jessi

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja. Der Lack ist irgendwie…normal halt. 😀

  8. Avatar von MsLinguini

    Hmm also schick ist er ja, aber irgendwie fehlt dann doch das gewisse Etwas. Ich hätte bei dem Lack aber wahrscheinlich das größte Problem mit der quasi nicht vorhandenen Deckkraft an den Nagelspitzen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch ganz schön ätzend. 😀

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Flakies, yeah! Der Farbwechsel ist nicht ganz meins. Aber an sich ist es ein toller Lack …

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie gefällt er keinem so recht. 😀

  10. Avatar von My List Of ...

    Auch wenn ich scheinbar die Einzige bin, aber ich finde ihn ganz schön. Ja, man könnte ihn sicher noch besser machen, vor allem, wenn er im Fläschchen ganz anders aussieht, aber auch so finde ich ihn gut..

    1. Avatar von IdaHSD

      Da freut sich der Lack, dass er wenigstens einem gefällt. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert