Maybelline Lash Sensational Mascara Box

Gestern Abend kam ich nach Hause und hatte einen Schein von UPS im Briefkasten. Ich dachte schon, eine meiner Bestellungen sei angekommen, aber dem war nicht so. Bei meinen Nachbarn befreite ich ein kleines Paket von L’Oréal, in dem eine roséfarbene, glänzende Box lag.

Das Ganze war ein PR Sample mit der neuen Lash Sensational Mascara* von Maybelline. Die Box ist sehr hübsch und schließt mit einem Magneten. Darin befanden sich neben einer Notiz für mich und zwei Wimperntuschen noch zwei kleine Kärtchen. Auf einer davon kann man die Erklärung zur Mascarabürste nachlesen, die andere ist zum Verschenken. Denn natürlich sind nicht beide Wimperntuschen für mich! Die Zweite soll ich einer Freundin schenken, die ich sensationell finde. Na das sollte doch machbar sein. 😉 Eine niedliche Idee!

Ich bin noch immer sehr angetan von der hübschen Gestaltung der Box in Rosé und Pink. Und sie passt natürlich super zu der Mascara. Diese kommt in der typischen, bauchigen Maybelline-Form daher und ist ganz in glänzendem Rosé gehalten. Die Schrift ist schwarz. Sieht wirklich sehr edel aus! 🙂

Im Gegensatz zu den anderen Wimperntuschen von Maybelline, die ich bisher ausprobiert habe (ich fand sie bisher alle ausgesprochen gut!), hat die Lash Sensational eine Gummibürste. Sie ist außerdem leicht gebogen. An der Innenseite sind die Borsten kurz und außen lang. Die kurzen Borsten sollen zur Trennung der einzelnen Wimpern sein, die Langen sollen Länge und Volumen geben.

Dann wollen wir doch mal sehen, was die Lash Sensational so kann. 😉 Auf dem oberen Bild seht ihr meine Wimpern ungeschminkt, unten mit der Maybelline Mascara. An die Form der Bürste musste ich mich kurz gewöhnen, dann ging das Auftragen aber leicht von der Hand. Mein Bild ist leider nicht so gut gelungen, denn die Wimpern wirken etwas verklebt. Wenn ich in den Spiegel schaue, sehe ich etwas anderes. Meine Wimpern sehen schön getrennt aus, schwarz und lang. Auch das Volumen gefällt mir, obwohl es nicht sooo riesig ist. Das Ergebnis ist gut sichtbar, aber nicht übertrieben. Für mich perfekt für den Alltag. 

Insgesamt bin ich überzeugt von der Lash Sensational Mascara. Die Aufmachung ist wirklich sehr hübsch und mit der Bürste komme ich gut klar. Das Ergebnis gefällt mir gut! 🙂
Leider habe ich keine weiteren Informationen bekommen. Ich kann euch also weder den genauen Preis sagen, noch das Erscheinungsdatum. Bei Google findet man schon einige englischsprachige Reviews, also dauert es bei uns sicher auch nicht mehr lange. 😉
Noch eine kleine Info für euch! Vom 5. bis zum 19. Januar kann man sich als Tester für die Lash Sensational Mascara bewerben. Folgt dafür einfach diesem Link. 🙂
Ich hoffe, meine Review hat euch gefallen. 🙂 Wie steht ihr zu Mascara von Maybelline? Habt ihr Favoriten?

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Maybelline Lash Sensational Mascara Box“

  1. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Na, dann bin ich mal gespannt. Kam gestern auch bei mir an, aber getestet habe ich sie noch nicht.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Bin gespannt auf deine Einschätzung. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Du hast wirklich eine toooolle Augenfarbe! 🙂 Klasse!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie lieb von dir. Danke! ♥

  3. Avatar von Paisley

    Oooh, na da bin ich ja mal gespannt, ob das wirklich das war, was der UPS-Mann gestern abliefern wollte – nächste Woche werde ich es abholen können 🙂 Normal mag ich die Maybelline-Mascaras auch sehr sehr gern, allerdings nicht so unbedingt die mit gebogenem Bürstchen – aber wir werden sehen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Bestimmt. 😉
      Ich mag sonst auch eher die mit geradem, voluminösem Bürstchen, aber die hier ist echt nicht schlecht. 😉

  4. Avatar von Stadtwaldvogel

    Sieht gut aus! Ich mag Gummibürsten sehr und bin auf das Testen meiner Mascara gespant!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dann wird sie bestimmt was für dich sein. 😉

  5. Avatar von Fräulein Pompidou

    Gummibürsten haben mir bisher immer am Besten gefallen, die werde ich mir mal näher anschauen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Tue das. Hört sich an, als könnte sie dir gefallen. 🙂

  6. Avatar von So Schu

    Das, was Lotte geschrieben hat zu deiner Augenfarbe, finde ich auch! Sehr schön!

    Hatte auch die Mascara zum Testen und finde sie ebenfalls sehr gut! Hab dich verlinkt, weil du so tolle Bilder von der hübschen Box und dem Bürstchen gemacht hast.

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! ♥
      Und auch danke für die Verlinkung. Freut mich, dass dir meine Bilder gefallen. 🙂

  7. Avatar von MsLinguini

    Ich war ja sozusagen live dabei 😀 Deine tollen Wimpern sind für die Mascara ja schon eine gute Ausgangsbasis und mir gefällt auch die Aufmachung der Verpackung und das Ergebnis sehr gut ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. 😀
      Vielen Dank! :* Ich finde auch, besonders mit der Aufmachung haben sie sich viel Mühe gegeben. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert