P2 010 I don’t care

Ja, auch ich wurde bei der Winter…who cares?! LE von P2 schwach. Vier der süßen, kugeligen Lacke nenne ich nun mein Eigen. Ihr wurdet sicher schon von Bildern überschwemmt, aber ich zeige euch trotzdem den roten Vertreter namens I don’t care. Mein Freund wollte unbedingt etwas mit Rot und Weiß und da erschien mir der Lack als die einfachste Lösung. 🙂

Der Pinsel war vollkommen in Ordnung. Zwei Schichten habe ich lackiert und in der Deckkraft gefällt es mir gut so. Die Lacke sind halt alle etwas jelly, die sollen ja nicht komplett decken. Nervig fand ich beim Lackieren nur das abstehende Schild an der Kappe. Es ist einfach total im Weg und ich bin ständig mit frisch lackierten Nägeln dagegen gekommen. Außerdem finde ich es etwas komisch, dass der Name des Lackes nur auf dem Zettelchen steht. Ich habe schon von Einigen gelesen, wo Etiketten vertauscht waren. Oo
Zusammengesetzt ist der Lack aus einer roten Jelly-Base, die in Echt etwas dunkler. kräftiger und blaustichiger ist als auf den Fotos, und weißen Hexagonen in drei verschiedenen Größen. Durch die Überlappung der einzelnen Schichten wirken die meisten Partikel leider nicht mehr weiß, sonders schon sehr pink.

Ich mag das kugelige Fläschchen und die Art des Lackes. Die weißen Partikel sind eine coole Idee. Insgesamt finde ich den Lack recht solide, wenngleich es auch nicht komplett meine Farbe ist. Rot ist bei mir ja immer so eine Sache…


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

20 Antworten zu „P2 010 I don’t care“

  1. Avatar von Stadtwaldvogel

    Sehr süß! Steht dir auch gut. War dein Freund zufrieden damit? 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Ja, ihm hat's gefallen. 😉

  2. Avatar von Sabrina lackoholic

    Super schön – das Jellyfinish kommt auf deinen Nägeln extrem gut zur Geltung. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Sabrina. 🙂

  3. Avatar von SparklyPolishParadise

    Ein sehr schöner Lack, ich hab ihn mir auch geschnappt :-p Das mit den Fähnchen finde ich übrigens auch ziemlich unglücklich, mich hat es beim Lackieren meiner Lackstäbchen richtig genervt – ich glaube, die werden mit Tesa festgepappt ^^.

    1. Avatar von IdaHSD

      Keine Ahnung, was die sind bei den Fähnchen gedacht haben. 😀

  4. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Die Fläschchen sehen ja wirklich zauberhaft aus :o). Das Fähnchen allerdings hätte nicht sein müssen und bei dem Lack bin ich mir nicht ganz schlüssig.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Sind ganz süß, ne? Wie kleine Weihnachtskugeln. 😉

  5. Avatar von NailTalk

    Wish I could have the whole collection! So very pretty!

    1. Avatar von IdaHSD

      It really is! 🙂

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Irgendwie kann mich diese LE so gar nicht begeistern. Sieht zwar nett aus, aber mehr auch nicht :/

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde sie toll. 🙂

  7. Avatar von Lotte

    Der sieht aber super auf deinen Nägeln aus! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  8. Avatar von Melanie B.

    Der ist so klasse. Ich liebe ihn ja auch. ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Er ist aber auch hübsch. 😉

  9. Avatar von MsLinguini

    Süß sieht er ja aus und auch die Flaschenform finde ich schön, allerdings bleibe ich dann doch lieber bei meiner Gabriella, was bei dir die roten Lacke sind, sind bei mir die mit Jelly-Finish 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Deinen Gabriella finde ich aber auch sehr schick. 😉

  10. Avatar von Großstadtprinzessin

    Ich habe den Lack in Blau (:
    die sind voll schön♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Den habe ich auch und freue mich schon aufs Lackieren. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert