OPI All Sparkly And Gold

Könnt ihr es glauben, in einer Woche ist Weihnachten! Die Zeit rennt! Die liebe Lena hat sich – passend zu den kommenden Feiertagen – diese Woche Gold für „Lacke in Farbe… und bunt!“ ausgesucht. Erst dachte ich, dass ich jeden meiner goldenen Lacke schon gezeigt habe, aber das war weit gefehlt. Ausgesucht habe ich am Ende All Sparkly And Gold aus der Mariah Carey Holiday Collection 2013 von OPI. Ich habe das Set mit vier Minis im April gekauft und bisher keinen davon getragen. *schäm* Aber sie passen alle super in die Weihnachtszeit.

Viele mögen ja keine Minis wegen der Pinsel, aber bei OPI komme ich mit denen echt ganz gut klar. Natürlich sind sie sehr kurz, aber ich finde, sie fächern schön auf und ich kann damit sehr ordentlich lackieren. All Sparkly And Gold besteht im Prinzip nur aus goldenem Glitter in einer klaren Base. Er wäre auch als Topper denkbar, aber ich habe auf den Bildern drei Schichten solo lackiert. Nach der ersten Schicht wirkte der Lack schon fast sandig, das kam aber nur durch den körnigen Glitter und glich sich später aus. All Sparkly And Gold macht seinem Namen alle Ehre und ist eine goldene Glitzerbombe. Wunderschön und sehr festlich!
(Und ja, ich habe die Bilder mit dem Mini-Fläschchen gemacht und weiß, dass es seltsam aussieht. :D)

Ich bin ganz verliebt in mein Gold. Der Lack funkelt so wunderschön und erinnert mich so sehr an Weihnachten. Ich konnte beim Tragen den Blick kaum abwenden und habe mich sehr an All Sparkly And Gold erfreut. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „OPI All Sparkly And Gold“

  1. Avatar von Fräulein Pompidou

    Hätte nicht gedacht, dass er auch solo deckt, ein wunderschöner Goldton auf jeden Fall, etwas dunkler aber nicht zu gelbstichig 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich wollte unbedingt, dass er deckend ist. 😀 Danke. 😉

  2. Avatar von sullybabenails

    Wow, was ein Gefunkel! Das wäre auch ein Kandidat für mich 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist hübsch, nicht wahr? 😉

  3. Avatar von Jenny

    Wow, das ist ja echt eine Glitterbombe! Aber wann, wenn nicht jetzt zur Weihnachtszeit, passt sowas am besten? Deshalb kann ich gut verstehen, dass du ihn gerade jetzt herausgekramt hast ^^ Toller Lack <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch. Der Zeitpunkt ist gut. 🙂 :*

  4. Avatar von MrsPetruschka

    Was für ein wunderschönes Gefunkel! Der Goldton selbst gefällt mir auch sehr gut. .)

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist schön. 🙂

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wow was für ein Gefunkel! Sieht großartig aus!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  6. Avatar von Lackverliebt

    Ohh wow, das ist ja ein toller Goldlack! Wahnsinnig schön 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag ihn auch so gerne! 🙂

  7. Avatar von Lotte

    So ein schönes BlingBling auf deinen Nägeln! 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Lotte. 🙂

  8. Avatar von MsLinguini

    So ein wunderschöner Lack ♥ Ich bin grade richtig froh, dass ich das Set auch habe, wobei ich mich auch in die Schäme-Ecke stellen muss, aber da ich lieber die großen OPIs sammele, werden die kleinen bei mir oft vernachlässigt. Lackieren kann ich mit denen aber auch ganz gut, allerdings erst seit OPI da einen vernünftigen (wenn auch kleinen) Pinseln rein gemacht hat 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Wir schämen uns zusammen. 😀
      Kleine OPIs mit doofem Pinsel habe ich zum Glück nicht. Meine sind alle schon okay. 😉

  9. Avatar von Stadtwaldvogel

    Fotos mit Miniflasche sind immer eine Qual 😉 Hast du aber gut hinbekommen! Dein Gold funkelt so richtig, sieht sehr festlich aus!

  10. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Wirklich sehr hübscher Lack. Aber auf OPI-Minis verzichte ich immer gerne. Die Hamsternagellacke sind mir dann doch etwas zu 'fummelig' in der Handhabung.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Bei deinen langen Nägeln hättest du da auch übertrieben viel Arbeit. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert