Heute habe ich schon wieder etwas Grünes für euch. Das hat aber den Hintergrund, dass mein Freund sich für den ersten Advent Grün und Glitzer gewünscht hatte und dem wollte ich natürlich nachkommen. 😀
Ich war letzten Winter absolut Feuer und Flamme für die Lacke der Digital Emotion LE von Kiko. Und außer dem Roten besitze ich auch alle davon. Die meisten habe ich auch schon gezeigt. Ihr findet hier also Intuitive Pink, Fascinating Burgundy, Electron Blue und Techno Black. Und heute zeige ich euch den letzten, den Grünen, namens Illusion Green.
Ich gebe zu, decken tun die Lacke alle eher schwach. Das fällt in echt nicht so auf, aber auf den Bildern schon. Ich entschied mich also bei Illusion Green für eine farbige Base. Herhalten musste dafür Fashion Playground von Rival de Loop Young, von dem eine Schicht auf die Nägel kam. Trotz der Base habe ich noch drei Schichten Illusion Green aufgetragen. Das klingt jetzt ganz schön viel, aber ich wollte die volle Portion Glitter. In ein oder zwei Schichten sah er auch schon schick aus. Man muss halt wissen, wie auffällig man es möchte. 😉 In einer Schicht erinnerte er mich übrigens ein wenig an den Lametta-Topper von Essence.
Auftragen ließ sich der Lack sehr gut, der Pinsel von Kiko ist ja immer klasse. Getrocknet ist er auch völlig in Ordnung. Und durch eine Schicht Topcoat wurde die Oberfläche schon glatt und glänzend.
Zur Zusammensetzung lässt sich sagen, dass in einer leicht grünlichen Base jede Menge kleiner Glitter in zwei verschiedenen Grüntönen und kleiner Barglitter in Silber schwimmen. Der Barglitter und die helleren grünen Partikel reflektieren außerdem noch holografisch. Von Eisblau, über Hellgrün, Orange und sogar etwas Gelb ist alles dabei. Durch die Mischung wirkt der Grünton eher kühl und bläulich.
Ehrlich, ich kann mir nicht helfen. Auch diesen Lack der Reihe finde ich absolut klasse. Ich liebe den Grünton von Illusion Green und dieses tolle Gefunkel mit Holo. Einfach ein Träumchen! ♥
Schreibe einen Kommentar