Essence 01 Dark Night Starlight

Heute nur schnell ein Lack mit wenigen Worten, ich falle gleich ins Bett. 😀 Der Hübsche heißt Dark Night Starlight von Essence und stammt aus der Dark Romance LE von 2013. Ich habe damals nichts aus der Kollektion gekauft, aber dieser Lack kam vor einiger Zeit zu mir. Irgendwann dieses Jahr im Rahmen eines Paketes/als Zusatzlack zu einer Bestellung oder so zu mir. Ehrlich gesagt kann ich mich nicht erinnern und finde den Lack auch nicht in meinen Monatseinkäufen. 😀 Egal!

Ich finde ihn jedenfalls gar nicht so übel. Der Pinsel war gut, die Konsistenz auch und der Lack deckte prima in zwei Schichten. Die Farbe finde ich dabei sehr hübsch, ein tolles, blaustichiges Lila. Besonders hübsch sind die kleinen, pinken Glasflecks, die im Lack reichlich vorhanden sind. „The Sparkling“ ist jetzt vielleicht etwas hoch gegriffen, aber ein hübscher Lack ist es schon.

Insgesamt bin ich doch recht zufrieden mit dem Lack. Auch wenn ich ihn mir nicht bewusst zugelegt habe, ist er hübsch. Auch kein Knaller-Lack, aber ganz angenehm. Und ein toller Farbton!
Und weil es gerade so schön passt, mache ich mit dem Lack bei der Aktion LilaLauneLacke von Shirley, Steffi und Susi mit. 🙂


Wie sieht es aus, habt ihr auch einen Lack aus der LE? Und was haltet ihr von Dark Night Starlight?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Essence 01 Dark Night Starlight“

  1. Avatar von MsLinguini

    Ich finde ihn durch den hohen Blauanteil richtig schick, allerdings kann ich mich nur noch schwer an die LE erinnern 😀 So ein silber-gold habe ich aber auch und ich weiß auch nicht mehr, woher ich ihn habe 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich kann mich noch erinnern, dass es einen matten, roten Lack gab, den alle wollten. Aber da hört es auch schon auf. 😀

  2. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Was ein schönes Blurple. Für meinen Hautton leider denkbar ungeeignet. :o(

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Man kann leider nicht alles haben. 😉

  3. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich hübsch! 🙂 Gefällt mir sehr gut.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. 🙂

  4. Avatar von Stadtwaldvogel

    Oh, was für ein hübscher Lack! Ich mag, dass das blau stärker rauskommt als das lila.

    1. Avatar von IdaHSD

      Das finde ich auch so toll an dem. 🙂

  5. Avatar von Melanie B.

    Ich finde ihn echt total schön. Dezent aber doch auffällig. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Er hat irgendwie was. 😉

  6. Avatar von NailTalk

    We don't have this one in Holland I think, too bad, it's very pretty!

    1. Avatar von IdaHSD

      It's from an old limited edition so maybe you have had this last year. 😉

  7. Avatar von MrsPetruschka

    Ich verfolge schon so viele Nagellack Blogs, wie konnte mir dein schöner Blog bisher entgehen? Nun denn, du bist ab sofort in meiner Blogroll! 🙂
    Der Lack ist toll, ich mag den feinen Schimmer der Glasflecks. Von Essence habe ich mir schon länger keinen Lack mehr gekauft, ich sollte mir die Trend Editions wohl wieder mal genauer ansehen.

    LG Petra

    1. Avatar von IdaHSD

      Was für ein liebes Kompliment. Danke! ♥
      Ab und zu hat Essence ziemliche Schätze in den TEs. 🙂

  8. Avatar von SparklyPolishParadise

    Was hat mich damals geritten, dieses Schätzchen stehen zu lassen :O ?? Tolle Farbe, hübscher Schimmer… sehr, sehr schön :)!!

    1. Avatar von IdaHSD

      Mach dir nichts draus, ich habe ihn ja auch nicht mitgenommen. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert