Anny 067 Stargate to Heaven

Heute möchte ich euch einen weiteren Lack aus der L.A. Star Collection von Anny präsentieren, die ich bei Lotte gewonnen habe. Stargate to Heaven wurde von einigen – auch Paisley – zum heimlichen Star der Kollektion ernannt. Sozusagen der Geheimfavorit hinter den bekanntesten Lacken Project Fame und Glory Days.

Für mich liegt momentan Glory Days immer noch klar vorne. Wobei ich Project Fame auch noch nicht lackiert habe. An Stargate to Heaven ist nichts auszusetzen. Der Pinsel ist super und der Lack ließ sich spielend leicht in zwei Schichten lackieren. Farblich ist es ein hübsches Bordeauxrot, welches manchmal auch etwas magenta aussieht. Das konnte ich auch meinen Bildern aber nicht so gut einfangen. Toll ist natürlich der goldene Schimmer, der dem Lack seine Tiefe verleiht. Ein hübscher Lack, besonders für die Weihnachtszeit, aber er konnte mich nicht so sehr begeistern wie Glory Days. 😉

Wie ihr seht, habe ich vergessen, Stargate to Heaven solo zu fotografieren. Stattdessen sehr ihr auf allen Bildern schon das kleine goldene Einhorn auf dem Ringfinger. Ich habe mir die kleinen Einhorn-Charms* im Born Pretty Store ausgesucht. In einem kleinen Tütchen kamen 30 Einhörner daher. Habe ich schon erwähnt, wie sehr ich Einhörner liebe? 😀
Die eine Seite ist golden (wie auf den Bildern) und wohl die Vorderseite. Die Rückseite ist eher kupferfarben und wirkt etwas platter. Die Motive sind detailliert und sauber gearbeitet, das finde ich toll und hätte es so gar nicht erwartet. Das Anbringen war auch leicht. Problematisch wurde nur das Tragen. Das Motiv ist zu groß und zu wenig biegsam, um am Nagel anzuliegen. Daher stehen die Seiten ab und ich bliebt trotz zwei Schichten Topcoat überall hängen. Im Laufe des Tages verlor mein kleines Einhorn auch noch ein Bein. :’D
Wenn ihr etwas im Born Pretty Store bestellt möchtet, könnt ihr gerne meinen 10%-Code HETX31 verwenden. 😉 Momentan sind die Lieferzeiten aber extrem lang.

Stargate to Heaven ist ein wirklich schöner Lack, wenn auch nicht mein Favorit der Kollektion. Das goldene Einhorn finde ich total süß, aber das Hängenbleiben ging echt gar nicht. Hat da vielleicht jemand von euch einen Tipp für mich?

*Das Produkt wurde mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Anny 067 Stargate to Heaven“

  1. Avatar von Miriam

    Die Farbe ist ja wunderschön! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Auf jeden Fall ein toller Rotton! 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Ich muss ihn endlich lackieren, der wartet schon auf seinen Einsatz. 😉 Mal sehen, ob er meinem geliebten Sunset Love den Platz streitig machen wird. ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Hmmm. Ich denke, Stargate to Heaven ist ne ganze Ecke dunkler. Aber ich bin gespannt auf deine Meinung. 🙂

  3. Avatar von Paisley

    Oh Gott ich liiiiebe ihn 🙂 – er ist wirklich mein Favorit – ABER ich habe Glory Days ja immer noch nicht lackiert 🙂
    Das mit dem Einhörnchen ist ja ganz schön schade, dabei wäre es so süß! Aber so große Applikationen, das stelle ich mir auch etwas schwierig vor…

    1. Avatar von IdaHSD

      Weiß ich doch. 😉
      Du musst Glory Days lackieren! Den wirst du sowas von lieben!
      Ich finde es auch total süß. Aber leider war es sehr nervig so. :/

  4. Avatar von Neru

    Schönes schimmerndes Rot, auch wenn es mir im Flakon noch einen Ticken besser gefällt – schade das man den Goldschimmer nicht so gut auf den Nägeln sieht (zumindestens nicht auf den Fotos).
    Hilft bei dem Einhorn wirklich kein Überlack (eine etwas dickere Schicht?)…

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      In echt konnte man den Schimmer bei mir auch nicht so gut erkennen.
      Naja, ich habe zwei dicke Schichten lackiert und das hat nicht viel gebracht. Da brauchte man vielleicht so einen Gel-Topcoat.

  5. Avatar von Minnie

    Das ist eine traumhafte Farbe, wirklich wunderschön.
    Und die passt echt mehr als perfekt jetzt in die Weihnachtszeit 🙂
    Liebe Grüße ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde auch, der Lack schreit fast nach Weihnachten. 🙂

  6. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich war lange unentschlossen, ob ich diesen oder Project Fame nehme. Habe mich dann für Project Fame entschieden, aber Stargate to Heaven ist schon ein kleines Träumchen. Ein sehr schöner Rotton, vor allem mit dem Schimmer.

    1. Avatar von IdaHSD

      Beide Lacke sind schön! 🙂

  7. Avatar von MsLinguini

    Hmmmm, du glaubst gar nicht, wie oft ich Stargate to Header jetzt schon in der Hand hatte… Gekauft habe ich ihn immer noch nicht, aber ich bin mir einfach nicht sicher, ob ich ihn wirklich brauche. Bei den beiden seidenmatten war sie Entscheidung sofort gefallen, aber obwohl der hier echt schön ist und auch auf meinem Wunschzettel steht, gibt es irgendwas, was mich noch vom endgültigen Ja trennt 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich schätze mal, es gibt einfach zu viele ähnliche Lacke. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert