Wochenrückblick KW 47 2014

News aus der Community

Bei Miss von Xtravaganz habe ich Swatches der Lacke aus der kommenden P2 „Winter…who cares?“ LE entdeckt. Den blauen finde ich nicht so übel. 😉

Die liebe Anna hat eine Mani passend zum dritten Film der Tribute von Panem-Reihe namens Mockingjay, der am Donnerstag in die Kinos kam. Ich war Mittwoch schon in der Vorpremiere. 🙂

Greedy zeigt uns eine wahnsinnig edle schwarze Kombination auf den Nägeln.

Julia hat die Be Brilliant Lacke von Maybelline mit Schwarz kombiniert und mattiert. So sehen sie richtig schick aus!

Ist Jennys Herbst-Kombination nicht toll? Ich liebe die Blätter-Decals!

Ich weiß, die Guilty Pleasure LE von Sally Hansen war hier schon mal Thema, aber Janines Bilder bringen mich echt zum Sabbern. 😀

Anna hat ein gutes Tutorial für Stamping-Anfänger geschrieben. Also falls ihr euch noch nicht so auskennt, lest mal rein. 😉

Das gold-graue Design von Melanie finde ich toll! Besonders die Decals haben es mir angetan!

Und bei mir?

Diese Woche gab es nur solo Lacke, fünf Stück an der Zahl. Dabei waren zwei der tollen Annys aus der L.A. Star Collection. Rising Star ist ein schicker Alltagston und Glory Days einfach eine absolute Schönheit! Mittwoch zu LiFub zum Thema Schwarz habe ich euch den tollen Androgynie von Orly gezeigt. Glitzer-Alarm! Zum Blue Friday habe ich mich für Midnight Sparkle von Manhattan entschieden. Seeehr toller Lack! Abgerundet wurde mein Farbrad von dem hübschen grünen Disco Forest von Shaka, der leider nicht ganz das erfüllen konnte, was das Fläschchen versprach. 😉

Nächste Woche…

Ich habe immer noch ein Weihnachtsdesign auf meinem To-Do-Zettel. Und da der November bald endet, wird es langsam auch höchste Zeit für den Beitrag zum Mottomonat. Oh oh. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 47 2014“

  1. Avatar von Neru

    Der blaue p2 Nagellack aus der "Winter Who Cares" LE gefällt mir auch sehr gut, darf bestimmt auch bei mir einziehen ;D. Nur Solo Lacke finde ich gut, sind fünf tolle Farben, am beste gefällt mir der schwarze Orly!

    lg Neru

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich bin gespannt, wann ich die LE mal live zu sehen bekomme. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Ich guck mir einfach deine Nägel so gern an und es ist farblich immer so schön ausgeglichen. 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Liebes. ♥

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich hab Jennys Blätter Decals auch bewundert und musste feststellen, dass ich auch welche besitze und nur zu faul bin sie zu benutzen :/ Die Maybelline Be Brilliant LE zeig ich morgen auch, aber mattiert kommen sie natürlich viel schicker rüber. Vor allem erkennt man auch besser, was da so alls drin ist.

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Oh man, ich will auch Blätter Decals. 😀
      Dann bin ich gespannt auf deine Fotos. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert