Winter Wonderland

Mensch, der Monat ist schon fast wieder vorbei und ich habe es bisher nicht geschafft, beim Mottomonat von Cyw mitzumachen. Dabei ist Winter Scene doch so ein wundervolles Thema, zu dem ich viele Ideen hätte. Heute habe ich mich aber hingesetzt und ein bisschen was gepinselt.

Ich bin ein rieeeeeesengroßer Fan von Schneeflocken. Leider habe ich bisher nur eine Stamping Plate mit Flöckchen drauf. Aber egal. Auf dem Ringfinger habe ich etwas Klassisches versucht. Ein eisig blauer Gradient mit einer großen, silbernen Schneeflocke darauf. Der Zeigefinger ist recht ähnlich. Ich habe keinen blauen Gradient gemacht, sondern einen mit silber Glitzer. Und die Schneeflocke ist nur angeschnitten am Rand. Mittel- und kleinen Finger habe ich mit Weiß grundiert. Vor dem blauen Stamping kam auf den kleinen Finger noch eine Schicht Glitter. Beide blauen Stampings sind mir leider nicht optimal gelungen. Irgendwie war der Denim Lack von Kiko doch nicht so super zum Stampen geeignet. Schade!
Trotzdem mag ich die weihnachtlichen Motive sehr. Sie stammen übrigens alle von der Mash 68 Plate. 😉

An und für sich mag ich das Design. Allerdings passt die Kombination nicht so optimal. Der Kiko ist einfach zu kräftig im Gegensatz zu den anderen Blautönen. Mein mit Abstand liebster Nagel ist der Ringfinger. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Winter Wonderland“

  1. Avatar von Becca

    Ach das ist ja toll geworden. Gefällt mir super!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! 🙂

  2. Avatar von irmaslackwiese

    Ooooh wie schön!! Das Rentier-Winter-Pullover Design ist ja sowas von süß! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich fand es auch so süß, deswegen musste ich es einfach Stampen. 😉

  3. Avatar von Jenny

    Na Mensch, da haben wir ja beide heute was Winterliches gepinselt. Ich finde dein Nailart wirklich sehr gelungen! Richtig eisig, winterlich.
    Liebe Grüße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, stimmt. Deine Schneeflocken sind soo toll! *__*
      Vielen Dank! 🙂

  4. Avatar von Marion Hair Makeup

    Superschön geworden, richtig weihnachtlich :-)) Mag ich 😉
    Liebe Grüße

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  5. Avatar von Alice D.

    Ist das hübsch! Vor allem das Rentiermotiv gefällt mir:)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! Ja, das liebe ich auch. 🙂

  6. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Wirklich schön geworden. Natürlich gefallen mir die Schneeflocken am besten. ;o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂 Genau wie mir. 😉

  7. Avatar von Fräulein Pompidou

    Ich finde die Rentiere herzallerliebst! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Die beiden sind aber auch süß. 😉

  8. Avatar von NailTalk

    Ahhhww cute! Lovely winter wonderland <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks, girl. 😉

  9. Avatar von Cyw

    Total wunderschön und richtig winterlich-weihnachtlich… gerade bei diesem tristen, schneelosen Wetter genau das richtige zum Angucken 🙂 Mir gefällt der Ringfinger total gut – und der Mittelfinger – und die anderen auch – eigentlich alle, und vor allem in der Kombination <3 Ich finde schon, dass die blauen Stampings sehr gut geworden sind! Wie gesagt, der Mittelfinger ist echt zum Anschmachten…

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank! Du bist einfach zu süß! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert