Stamping in Blau und Pink

Heute habe ich noch ein paar Fotos für euch von einem kleinen Stamping-Versuch meinerseits. Nachdem es mit den goldenen Blumen so gut geklappt hat, habe ich wieder zur Cheeky Jumbo Plate 10 Happy Nails gegriffen. Die Basis ist, wie ihr sehen könnt, Surf Board von Urban Outfitters. Gestamped habe ich mit meinem Konad Stamping Lack in Vivid Pink. Ich fand, der passte so gut zum pinken Schimmer des blauen Lackes. 🙂

Was haltet ihr von meinem kleinen pink-blauen Experiment? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Stamping in Blau und Pink“

  1. Avatar von getlacky

    Also ich steh drauf! XD Super genial geworden! Die Farbkombi finde ich total interessant aber ist mal was anderes. Also Daumen hoch! Lg Mel

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Wirklich süß! 🙂 Passt farblich sehr gut zusammen.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von NailTalk

    Never would've thought of this colour combo, but it's looking very pretty!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thank you.:)

  4. Avatar von Paisley

    Ich find's auch voll schön! Passt prima zusammen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Süße. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert