Ciaté PP129 The Hamptons

Beinahe hätte ich schon wieder Jennys Topper Time verpasst. Die geht nämlich noch genau bis morgen. Man sollte meinen, dass zwei Wochen genug Zeit sind, um ein paar schöne Topper zu präsentieren, aber irgendwie bekomme ich es dann immer noch nicht auf die Reihe. 😀
Aber jetzt bekommt ihr einen hübschen Topper zu sehen, den ich am Dienstag bei TK Maxx gefunden habe. Das hübsche Stück kommt von Ciaté und heißt The Hamptons.

Bisher hatte ich von Ciaté nur die Minis aus dem Adventskalender von letzten Jahr. Einen weiteren Mini habe ich kürzlich zum Geburtstag geschenkt bekommen und zwei große Fläschchen habe ich mir dann eben diese Woche bei TK Maxx gekauft. Schön ist, dass man hier nun ein echtes Schleifchen an der Flasche hat und es nicht nur aufgedruckt ist, wie bei den Minis. Außerdem ist der Deckel (und somit der Griff des Pinsels) viel länger und lässt sich besser händeln. Der Pinsel selbst ist auch besser. Ich kam zwar mit dem kleinen Pinsel schon gut klar, aber der Große konnte mich noch mehr überzeugen. Er ist mittelbreit, gerade und fächert gut auf. Er scheint mir recht weich zu sein und gleitet gut über den Nagel. 
The Hamptons setzt sich aus drei Partikelgrößen in klarer Basis zusammen. Es gibt große, goldene Hexagone, kleinen grünen Glitzer und Mikroglitter in identischer Farbe. Die grüne Farbe ist sehr hübsch und geht schon fast in Richtung Petrol. Dazu kommt, dass die grünen Partikel leuchtend Blau reflektieren. Ein faszinierendes Farbspiel!
Auf den Bildern seht ihr eine Schicht The Hamptons über einer Schicht Enigma Green von Kiko. Ich finde, diese Farbe ist der perfekte Untergrund für The Hamptons. Den Namen finde ich übrigens etwas seltsam. Ich bin nicht wirklich dahinter gekommen, warum der Lack so genannt wurde. Das Grün hat ja nun wirklich nicht viel mit dem saftigen grasgrün zu tun, welches in den Hamptons dominiert. Wobei die goldenen Teilchen für reiche Leuchte stehen könnten. 😀

Ich bin sehr happy mit meinem neuen Topper. Er war mir im Regal direkt ins Auge gesprungen und er hat mich nicht enttäuscht. The Hamptons weist eine hohe Partikeldichte auf, lässt sich super verteilen und sieht wahnsinnig schön, edel und festlich aus. Ich mag ihn. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Ciaté PP129 The Hamptons“

  1. Avatar von Lotte

    Ich hab's zwar nicht so mit Ciaté Lacken, aber den hatte ich mir auch schon mal näher angeschaut, weil er wirklich hübsch ist. 🙂 Sieht toll aus!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  2. Avatar von Stadtwaldvogel

    Wow, das ist mal so ein richtig krasser Glitterlack! Sieht cool aus mit dem goldenen groben Glitter!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch toll, weil er mal etwas Anderes ist. 🙂

  3. Avatar von Sophia B

    Wow ist der schön!! <3

  4. Avatar von Lena

    Als ich den gestern bei tkmaxx gesehen habe, hab' ih mich ja schon ein bisschen darüber geärgert, dass ich ihn schon zu Hause habe – aber letztlich passt das schon, denn der Lack ist einfach ziemlich cool 🙂 Sieht bei dir auch bombig aus auf der passenden Base.

    1. Avatar von IdaHSD

      Du hast dich geärgert, dass du ihn schon zu Hause hattest? 😀 Weil du ihn teurer gekauft hast oder warum?
      Vielen, vielen Dank. 🙂

  5. Avatar von Jenny

    Toll, dass du auch noch dabei bist! Du hast dir aber einen schönen Topper ausgesucht <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gerne. 🙂 Danke! 😉

  6. Avatar von Conny MilchSchoki

    sehr spannend in dieser Kombi. Habe letztens auch 2 Ciates bei TKMaxx ergattern können.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ich dachte, was farblich Passendes als Base wäre schön. 😉

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Hab bei TK Maxx auch einen Ciate mitgenommen, aber den gab es leider nicht. Hatte ihn mir schon öfter online angesehen und auch bei dir sieht er klasse aus.

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich habe den letzten Dienstag in Dortmund gekauft. Ich habe aber auch nur den einen gesehen. 😉
      Danke! 🙂

  8. Avatar von MsLinguini

    Ich bin richtig froh, dass ich ihn auch habe ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich freue mich schon auf deine Bilder. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert