BeautyUK Gel FX Posh Polish 32 Blue Himalayan

Ich bin gerade in absoluter Zeitnot, aber ich muss euch unbedingt noch diesen hübschen Schatz, den ich von Paisley bekommen habe, zum Blue Friday von MsLinguini zeigen. Mein erster Lack von BeautyUK heißt Blue Himalayan und ist ein schniekes kleines Ding.

Eigentlich lief der Auftrag ganz gut. Der Pinsel war sehr kurz (weil das Fläschchen auch so klein ist), ich konnte aber ganz gut damit lackieren. Gedeckt hat er in zwei dünnen Schichten. Das Finish war sehr glänzend und hübsch, mein Überlack hat den Effekt etwas abgemindert (WTF?).
Der Blauton ist irgendwie knallig und gedeckt zugleich. Im Alltag ein recht unauffälliges Blau, gut tragbar. Paisleys Bericht findet ihr übrigens hier.

Damit muss ich euch für heute leider schon wieder allein lassen. Aber ich hoffe, euch gefällt Blue Himalayan so gut wie mir. Danke, Paisley! ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „BeautyUK Gel FX Posh Polish 32 Blue Himalayan“

  1. Avatar von Selina P

    Der Lack ist total schön, so richtiges knallblau *.* 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. Ich mag solche Blautöne auch sehr. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Die Farbe ist der Kracher! 🙂 Aber hallo ist der schick!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Klasse, oder? 🙂

  3. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Wunderschöner Blauton. Genau meine Kragenweite :o)

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch genial. :I

  4. Avatar von NailTalk

    Seeing this makes me want this vibrant blue color again! It's gorgeous, love the shine!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vibrant blues are the best!

  5. Avatar von MsLinguini

    Er ist wunderschön und steht dir ausgezeichnet ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen lieben Dank. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert