Wochenrückblick KW 42 2014

News aus der Community

Bei Arlett konnten wir diese Woche einen wunderschönen BeYu-Holo bestauenen.

Bettina zeigt und, wie man einen duochromen Effekt bei Lacken gut verstärken kann.

Einen absolut genialen Frankenstein-Halloween-Lack gibt es bei Julia zu sehen.

Die liebe Anna zeigt die absolut schönste Kombination von Sally Hansen’s Pink Dream!

Bei Victoria gibt es massenhaft geile Glam Polish Lacke aus der Welcome to Storybrooke Collection.

Jenny’s Totenköpfe sehen extrem cool aus!

Wooooow! Die Looks der Rotten Fairytales Bloggeraktion – von Miss von Xtravaganz zusammengefasst – sind echt der Wahnsinn! Richtig gruselig das Kaninchen. 😀

Und bei mir?

Diese Woche habe ich nur zwei Lacke vorgestellt. Den knallpinken Neonlack Rave von Claire’s, der mit Begeisterung von euch aufgenommen wurde, und den leider gar nicht so blauen Lapis of Luxury von Essie. Außerdem habe ich bei der Top 3 Blogparade mitgemacht und euch meine liebsten Herbstlacke gezeigt. 
Überraschend bekam ich Mitte der Woche die Schön für mich Box Oktober, die ich euch natürlich auch noch so schnell wie möglich vorstellen musste. 😉 Zu guter Letzt fand gestern der erste Bloggeburtstag von Heartshaped Dream statt, den ich mit einer hübschen, kleinen Verlosung mit euch feiere. 🙂

Nächste Woche…

Ich erwarte noch so viele Pakete! Hoffentlich kommen die bald alle an, dann kann ich euch nächste Woche schon was zeigen. 🙂 Für Petrol am Mittwoch habe ich schon die Bilder im Kasten und kann euch sagen, es wird metallisch. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

5 Antworten zu „Wochenrückblick KW 42 2014“

  1. Avatar von MsLinguini

    Ich bin grade so von dem Hasenlook geflasht, dass ich keine Worte finde, außer ihn selbst in den Wochenrückblick aufzunehmen 😀 Ekelhaft schön 😀
    Auf deine ganzen Auslandsbestellungen bin ich aber schon sehr gespannt ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde den auch sooo krass. 😀
      Und ich erst! ♥ Wobei das meiste Stamping Plates sind. 😀

  2. Avatar von Paisley

    Freu mich auf deinen metallischen Mittwoch (und deine ganzen neuen Schätze, die hoffentlich ganz fix bei dir eintrudeln!)

    1. Avatar von Paisley

      und btw. – diese Welcome to Storybrook Collection von Glam Polish müsste ich mir allein schon wegen der Namen kaufen – ich guck doch Once Upon a Time und bin ein groooßer Fan davon 😉

    2. Avatar von IdaHSD

      Na dann los, Paisley. Kaufeeeeen! 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert