Rückblick KW 41 2014

News aus der Community

Bei PiggiLuv habe ich dieses Tutorial für geniale One-Stroke-Blätter gefunden. Ich wette, ich bekomme das nicht so hin. 🙁 😀

Ich muss gestehen, Ever Green aus der aktuellen Designer-Kollektion von Sally Hansen macht mich immer mehr an. Zum Beispiel auf den Fotos von Farbsinn.

Mari hat sich die Mühe gemacht, einen wirklich tollen, gut bebilderten Post über die schlimmen Catrice-Pinsel zu schreiben. Sie geht dabei besonders auf die Entwicklung der letzten Jahre ein. Es sind auch Bilder von mir dabei. 😉 Ich möchte euch alle bitten, den Post zu lesen und eure Meinung in den Kommentaren zu bekunden. Cosnova muss endlich mal wach gerüttelt werden!

Älono sorte dafür, dass ich Pink Dream von Sally Hansen verfallen bin.

Und Lotte zeigt uns die Lacke aus der Rock out LE von Essence. Brauche ich nicht.

Na DAS ist doch mal ein unglaublich toller Halloween-Lack, den Elena da zeigt! Und ihr blutiges Design ist auch nicht von schlechten Eltern.

Endlich könnt ihr auch meinen blauen Black Dot Lack von Flormar bestaunen. Den habe ich nämlich an meine liebe MsLinguini weitergegeben und sie präsentiert ganz wundervolle Bilder von ihm. 🙂

Auf dem Blog von Lackofer findet ihr eine schöne Idee fürein Gradient-Stamping.

Bei Farbsinn findet ihr schon zwei der Lacke aus der neuen L.A. Star Collection von Anny. Project Fame hat es mir ja irgendwie angetan. Glory Days finde ich aber auch sehr spannend (der ist aber nicht in dem Post zu sehen).

Paisley zeigt den wundervollen Lack Teigen von Zoya aus der aktuellen Entrice und Ignite Collection. Traumhaft!

Greedy zeigt uns Tragebilder der Weihnachtskollektion Jiggle Hi Juggle Low von Essie. Außer dem Namensgeber reizt mich gar nichts!

Und bei mir?

Auf Heartshaped Dream startete die Woche mit einem kleinen Design, bei dem die Mohn-Decals vom BPS im Mittelpunkt standen und welches deshalb den Namen Wintermohn bekam. Die rot-weiße Kombination kam bei euch ganz gut an, was mich sehr gefreut hat. Am Dienstag habe ich euch dann den wunderschönen Holo Hypnotic Fantasy von Liquid Sky Lacquer vorgestellt. Einfach nur traumhaft! ♥
Zusammen mit meiner liebsten MsLinguini stellte ich am Mittwoch für „Lacke in Farbe… und bunt“ Wallis von Butter London zum Thema Oliv vor. Der eigentlich beliebteste BL-Lack spaltete unter euch Lesern allerdings etwas die Gemüter. 😉 
Letzte Woche hatte ich schon angedeutet, bald einen Beitrag zum aktuellen Mottomonat „A Hint of Autumn“ zu pinseln und zu zeigen. Et Voilà…hier ist mein herbstliches Skittle-Design! Eure lieben Worte haben mich bestärkt, mich wieder häufiger an Design zu wagen. Dankeschön! ♥
Zum Abschluss habe ich euch zum Blue Friday meinen neuen Essie-Lack Blue Rhapsody mit passendem Topper gezeigt. Chrome/Metallic-Lacke sind nicht jedermanns Geschmack, aber ich freue mich schon aufs Stampen. 🙂

Nächste Woche…

Puuuh, ehrlich gesagt weiß ich es noch nicht genau. Meine Top 3 Herbstnagellacke werde ich euch auf jeden Fall zeigen. Mittwoch wird es pink, Freitag wie immer blau. Wir werden sehen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Rückblick KW 41 2014“

  1. Avatar von Lotte

    Ich muss mir unbedingt noch ein paar der ANNY Lacke angucken… ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Da hat Anny mal eine echt schöne Kollektion entworfen. 😉

    2. Avatar von Paisley

      Lotte, wenn ich könnte, würde ich dich bestechen um die Kollektion zu gewinnen 😀 *lol* – sie ist so schön! Und wenn es nichts bei dir wird, dann ist trotzdem klar, dass mindestens ein Lack davon bei mir – als mein aller erster Anny – einziehen wird!

    3. Avatar von IdaHSD

      Bestechung ist eine super Idee! 😀

  2. Avatar von Anna

    Um Ever Green schleiche ich auch jedes mal herum! 😀 Irgendwann werd ich schwach, ich weiß es haha :p

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Farbe ist aber auch einfach zu cool. 😉

  3. Avatar von Jenny

    One Stroke finde ich ja auch so toll, aber ich kann es nicht ^^ Hast du die Blätter nachzumachen?

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielleicht versuche ich das bald mal. 😉

  4. Avatar von Lackopfer

    danke für den link 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Gerne. 😉

  5. Avatar von MsLinguini

    Hach, den grünen Sally finde ich ja schwer gewöhnungsbedürftig 😀 Ansonsten hast du wieder sehr tolle Links dabei und ich freue mich grade, dass ich durch dich wieder ein paar neue Blogs entdeckt habe :* Vielen Dank auch meine Liebe, dass ich wieder ein Plätzchen in deiner Linkliste bekommen habe ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn ungewöhnlich, aber irgendwie ganz cool. 😀
      Das freut mich! Die Blogs haben es aber auch alle verdient, gelesen zu werden. 🙂
      Unglaublich gerne, meine Liebe. :* <3

  6. Avatar von Paisley

    Du bist so ne Süße, danke dass du einen eigentlich ganz 'normalen', unspektakulären Post von mir verlinkt hast 🙂 – wobei ich zugeben muss – lange war ich nicht mehr so begeistert von einem Lack wie von Teigen… 😀
    Und dank dir bin ich nun auch auf ganz tolle neue (d.h. mir unbekannte) Blogs gestoßen!

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Lack war einfach zu schön, um ihn nicht zu verlinken! 😉
      Das freut mich sehr! ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert