Rückblick KW 40 2014

News aus der Community

Kurz bevor ich von zu Hause los bin, kam plötzlich die Anny Art Club Aktion. Ich bin überaus traurig, dass ich nicht teilnehmen konnte. Die Gewinner der großen Preise gibt es bei Lotte und bei Nicole zu sehen. Nicole zeigt außerdem ihre Top 25 Designs der Aktion und Lotte ihr Best of. 🙂

MsLinguini präsentiert uns einen schwer zu bekommenden neuen Schatz von OPI.

Fanessi und Noreen zeigen uns eine noch sehr unbekannte Lackmarke aus Polen, die tolle Holo-Schätzchen zu bieten hat.

Greedy hat den perfekten roten Lack entdeckt – und dann auch noch mit Spitze verziert.

Die liebe Paisley zeigt uns ihre Neuzugänge im September und macht mich mit ihren Auslandsschätzen ganz neidisch. 😉 Und die gesammelten Einkäufe der letzten drei Monaten von Rea…ohne Worte!

Dank Kristina habe ich mich in The Power of Pink von OPI verliebt.

Ist diese Mani von Melanie nicht die allersüßeste Panda-Mani ever?

Das neue Thema von Dianas Blogparada Meine Top 3 ist Herbstnagellacke. Da werde ich wohl mal mitmachen. Sehr tolles Thema! 🙂

Und bei mir?

Endlich gibt es wieder Wochenrückblicke von mir. Durch die Urlaube und das alles musste ich damit eine ganze Weile aussetzen, aber heute geht es wieder los. Und ich muss sagen, ich bin froh darüber. 🙂
Gezeigt habe ich euch, neben meinen Monatseinkäufen, drei meiner tollen neuen Lacke, ein älteres Exemplar und ein paar Water Decals. 

Dance Legend – Cosmic Rainbow
Monatseinkäufe September
Jafra – Margarita Hint
Blaue Blümchen
Shaka – Blue Denim
Dance Legend – Termo Shine No. 182

Nächste Woche…

Ich habe da noch ein weiteres Set Water Decals, welches ich euch zeigen möchte. Außerdem hoffe ich, auch schon einen Beitrag zum Mottomonat A Hint of Autumn pinseln zu können. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rückblick KW 40 2014“

  1. Avatar von Lotte

    Das waren wirklich so schöne Lacke diese Woche! 🙂 Und danke dir für's Verlinken. :*

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke und bitte. :*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert