Meine Geburtstagsnägel 2014

So schnell vergeht dann doch wieder ein Jahr. Heute habe ich – eine Woche nach meinem Blog – Geburtstag und werde volle 20 Jahre alt. Letztes Jahr waren meine Geburtstagsnägel ein ziemlicher Reinfall, dieses Jahr ist es etwas besser.

 
Ihr kennt das vielleicht. Man möchte für einen bestimmten Anlass ein besonders gelungenes Design kreieren. Tja, aber dann ist es plötzlich halb 9 Uhr abends, man ist totmüde und pinselt mit letzter Kraft die Nägel an. Da geht nicht mehr viel. 😀
Da ich mir für meinen Geburtstag ein schlichtes, dunkelblaues Outfit mit funkelnden silber-blauen Ohrringen rausgelegt habe, mussten natürlich auch meine Nägel dazu passen. Mein funkelndes Silber ist der super hübsche Super, Man! von Essence. Der bringt einfach immer die Extraportion Bling! Gestamped habe ich einige Motive von der Bundle Monster Plate BM-H19, die ein Geburtstagsmotto hat. Links habe ich das Happy Birthday-Logo und den Kuchen genommen und rechts die Wimpelkette und die Partyhütchen. Auf Grund der späteren Stunde ist das alles jetzt nicht so mega sauber geworden. Einzig das Happy Birthday finde ich sehr gelungen. Achja, gestamped habe ich mit dem dunkelblauen Schätzchen Juniper Blue von Artdeco, der sich dafür nur bedingt eignet. Mein neuer Cheeky Stamper wollte dieses mal gar nicht gut funktionieren, mit dem von Konad ging es dann aber super.

Jetzt kommen noch zwei Fotos mit hässlichem Winkel und hässlichem Licht. Warum ich euch die zeige? Es waren die einzigen, auf denen man die Motive gut sehen kann, ohne störende Reflexion.

Ich hoffe, euch gefallen meine Nägel heute halbwegs. Ich bin zwar nicht 100ig zufrieden, aber doch ganz glücklich mit ihnen. Ich wünsche euch einen schönen Tag! ♥♥♥ Ich muss meinen leider bei einem Lehrgang in der Uni verbringen. 🙁


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

22 Antworten zu „Meine Geburtstagsnägel 2014“

  1. Avatar von Paisley

    Wah wie süß, 20 Jahr, so eine Kleine 😀
    Herzlichen Glückwunsch liebe Ida! Päckchen ist bald unterwegs 😀
    Oooh ja ich kenn das nur zu gut – am ehesten 'failt' man, wenn man was ganz Besonderes zu einem ganz besonderen Anlass auf die Nägel zaubern will! Dabei sind deine doch richtig party-mäßig geworden!
    Hab einen schönen Tag, trotz blödem Unilehrgang!

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥
      Ja, ich weiß. Ich bin (wie immer) das Küken hier. 😀
      Ich freue mich schon auf das Päckchen. *hibbel* 🙂

  2. Avatar von Die Lackmamsell

    Alles Gute zum Geburtstag! :3

    (20 Jahre … so süß!)

    Hab trotzdem einen tollen Tag, auch wenn du einen Unilehrgang vor dir hast.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥

      (Ganz und gar nicht süß! :P)

  3. Avatar von Lena

    Alles Liebe zum Geburtstag 🙂 Hoffentlich kannst du auch in der Uni ein paar nette Stunden verbringen und vor allem den Tag dann gebührend ausklingen lassen! Die Mani ist auf jeden Fall die perfekte Grundlage für eine rauschende Party 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥
      In der Uni war es super schrecklich. 😀 Aber zum Glück waren wir danach noch ein paar Cocktails schlürfen, dann ging es wieder. 😉

  4. Avatar von Fräulein Pompidou

    Alles Gute zum Geburtstag! Viel Bling Bling finde ich zum Geburstag immer angemessen, den Lack habe ich auch und er funkelt so wunderschön!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir! ♥
      Ich mag das Funkeln auch total. Immer besonders. 🙂

  5. Avatar von Lotte

    Herzlichen Glückwunsch zu deinen zarten 20! 🙂 (hach, waren das noch Zeiten…^^) Ich wünsch dir einen tollen Tag!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥
      Für mich fühlen sich 20 schon ganz schön alt an. 😀

  6. Avatar von Jenny

    Hallo Ida, ich wünsche dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Tolle Party Nägel hast du da gezaubert 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, Jenny. ♥

  7. Avatar von Älono (:

    Auch von mir alles Liebe und Gute! 🙂

    Der Essence-Lack ist ja echt eine Glitzer-Bombe!

    Das mit den Geburtstagsnägeln kommt mir bekannt vor – keine Zeit kurz davor und dann wird es nicht so, wie man es sich wünscht 😀
    Dafür hat es bei mir dieses Jahr glücklicherweise doch so halbwegs geklappt (auch wenn natürlich nicht ganz stressfrei) – auch wenn es mit einem Emily de Molly Topper ziemlich einfach war 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Zum Glück haben wir ja viele schöne Lacke, die auch auf die Schnelle etwas hermachen. 😉

  8. Avatar von Sarah

    Happy Birthday!! 🙂
    Auch wenn du einen Teil deines Ehrentages in der Uni absitzen musstest war heute hoffentlich trotzdem toll und wird jetzt zum Abend hin noch besser 😉
    Deine Geburtstagsnägel find ich richtig toll geworden. Sehr festiv auf jeden Fall und blingbling geht immer, grade an so einem Tag ^^~
    Lass es dir gut gehen <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! ♥
      Zum Abend hin wurde der Tag definitiv noch besser. 😉
      Ich mochte meine Bling Bling Nägel auch und alle anderen in der Uni waren von dem Happy Birthday Stamping begeistert. 😀

  9. Avatar von Anna

    Liebe Idaaa 🙂
    Ich wünsche dir kurz vor knapp auch noch alles alles Liebe zum Geburtstag! :*
    Ich hoffe du hattest einen schönen Tag und hast wenigstens ein bisschen gefeiert.
    Liebe Grüße ♡

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, Annalein. ♥
      Ja, wir waren nach der Uni ein paar Cocktails trinken. Zum Glück, sonst wäre es ein deprimierender Tag geworden. 😀

  10. Avatar von Elena PicturedTinsel

    Liebe Ida,
    ja, ich habs vergessen, obwohl ich es mir noch hinter die Löffel geschrieben hatte. Deshalb nachträglich Alles liebe und Gute zu Deinem Geburtstag. Viel Glück und Gesundheit und natürlich viele schöne Nagellacke.

    Liebe Grüße,
    Elena

    1. Avatar von IdaHSD

      Das macht doch gar nichts. 😉 Dankeschön, Elena! ♥
      Lacke habe ich leider gar keine bekommen. 🙁 Aber dafür habe ich mir heute erstmal selber zwei neue gegönnt. 😀

  11. Avatar von irmaslackwiese

    Alles Gute auch von mir nachträglich! Ich hoffe du hattest einen schönen Tag! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! ♥
      Er fing mies an, wurde aber zum Ende hin besser. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert