Maybelline 853 Metal me Teal!

Es ist wieder Mittwoch und die liebe Lena beschert uns heute die wunderhübsche Herbstfarbe Petrol bei „Lacke in Farbe… und bunt!„. Nachdem ich euch letzte Runde im Februar schon einen hübschen Kiko gezeigt habe, war ich mir gar nicht sicher, wie viel Petrol ich noch da habe. Zu meiner Freude fanden sich dann aber doch noch ein paar hübsche Lacke in der Farbe. 🙂 Und wie es das Schicksal so wollte, hatte ich Anfang letzter Woche schon einen passenden Lack aufgepinselt. Das hoffe ich zumindest. Denn nach ausgiebigem googeln von Teal und Petrol, bin ich zu dem Ergebnis gekommen, das Metal me Teal! von Maybellin für das Motto Petrol geeignet ist. 😀

Erbeutet habe ich den Lack aus der Metallic Collection vor ein paar Monaten bei Action. Ich fand die Farbe ganz schön, war mir aber nicht 100% sicher mit dem Lack. Er hat mich dann aber wirklich positiv überrascht! Der Pinsel war wirklich gut und ich konnte den Lack ganz ohne Probleme auftragen. In zwei Schichten war er deckend. Die Farbe kann ich schlecht beschreiben. Ein bläuliches Petrol mit hellerem Schimmer, der mehr in Richtung Teal geht. Insgesamt eine wirklich schöne, harmonische Kombination. Der Schimmer bewirkt einen Metallic-Effekt, der aber erstaunlicherweise fast nicht streifig wird. Klasse!
In der Flasche wirkt Metal me Teal! fast ein wenig duochrom. Das konnte ich auf den Nägeln aber nicht feststellen.

Ist Metal me Teal! nicht eine Wucht? Mich konnte der Lack doch noch sehr überzeugen mit seinen wirklich tollen Lackiereigenschaften und der wunderschönen Farbe + Finish. ♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Maybelline 853 Metal me Teal!“

  1. Avatar von NailTalk

    Beautiful shimmery polish, just adore the color!

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks! I think it's beautiful, too.

  2. Avatar von Sarah

    Ich bin verliebt *___* metallic mag ich sowieso total gern und in petrol sowieso~ <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde ihn auch richtig klasse! 🙂

  3. Avatar von Stadtwaldvogel

    Ich mag das Finish. Vor allem, weil es nicht streifig wird. Toller Lack!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich finde das Unstreifige daran auch super. Danke. 🙂

  4. Avatar von MsLinguini

    Hihi, ich hatte erst überlegt, ob ich ihn lackiere soll, aber so habe ich wenigstens einen für das nächste Mal, wenn Lena Petrol sehen möchte 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ist immer gut, ein paar Lacke auf Reserve zu haben. 😉

  5. Avatar von Lotte

    Hui, wie hübsch! 🙂 Der gefällt mir auch richtig gut!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  6. Avatar von Jeannette

    Das blau sieht richtig toll aus

    FOLLOW my Blog!!! Maybe we can follow each other!!!
    http://rimanerenellamemoria.blogspot.de

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  7. Avatar von Paisley

    Na KLAR geht der als wunderhübsches Petrol durch! Im Ggs zu mir deutlich blauer, aber das find ich an sich auch sehr viel schöner als der Grünstich bei meinen Lobsterfingerchen 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Ich fand deinen auch gar nicht so schlecht. 😉

  8. Avatar von MyQuietscheenten

    WoW, wunderschön, sehr schicker Lack
    dieser Schimmer-glitzer-funkel- Anteil einfach fantastisch

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, er ist wirklich klasse! 🙂

  9. Avatar von Lena

    Schade, dass er auf den Nägeln gar nicht mehr duochrom rauskommt – aber auch so ist die Farbe wirklich toll 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, duochrom wäre klasse gewesen. 🙂

  10. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Wunderschön! Warum habe ich meinen noch nicht lackiert?!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß nicht. Mach mal! 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert