Goldene Herbstblumen

 

Willkommen zum 300. Post auf meinem Blog! 🙂
Vor ein paar Tagen ist eine Bestellung von Cheeky bei mir angekommen. Darin enthalten waren ein neuer Stamper und zwei Jumbo Plates (einfach einzeln nach den Nummern suchen). Ich war so neugierig, dass ich sofort loslegen wollte. Getragen habe ich zu diesem Zeitpunkt mein bordeauxrotes Jelly-Sandwich, weshalb ich zum Stampen ein Gold ausgewählt habe.

Mein goldener Lack A Piece of Forever aus der Breaking Dawn Part 2 LE von Essence (letzten Dezember war er noch ganz voll) ist ein wunderschön warmes Gold. Und der Lack eignet sich hervorragend für Stampings! Darum und weil ich ihn zur WM ungefähr für jedes Design benutzt habe, ist der Lack schon ganz schön angegriffen. Wenn das so weitergeht, muss ich irgendwo Nachschub auftreiben. 😀
Jedenfalls gefällt mir das Gold zu dem Bordeaux sehr. Schön warm und ein bisschen weihnachtlich. Das Muster hat mein Freund ausgesucht und es stammt von der Jumbo Plate 10 Happy Nails von Cheeky. Ich finde es total klasse, dass man sogar die kleinen Pünktchen in der Blume erkennen kann!
Ganz witzig ist meiner Meinung nach, dass ab und zu zwischen dem Stamping ein rotes Hexagon von P2-Lack hervorblitzt. Irgendwie cool. 😀

Das hier ist mein erstes Ganznagel-Stamping und ich finde es sooooo toll! Die Cheeky Schabis sind endlich mal welche, die groß genug sind für meine Nägel. Der Stamper funktionierte auch bestens. Ich liebe das Muster und die Farben zusammen. Hachja! ♥__♥


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

20 Antworten zu „Goldene Herbstblumen“

  1. Avatar von Jenny

    Wow! Mir fehlen die Worte, das ist absolut fantastisch geworden!!! <3 <3 <3
    Da freue ich mich jetzt schon auf viele tolle Stampings von dir 🙂
    Ich hätte nicht gedacht, dass der essence Lack sich so gut zum stampen eignet! Den habe ich hier nämlich auch noch rumstehen ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, Jenny, du machst mich ganz verlegen. ♥ Danke!
      Der Essence Lack ist wirklich super zum Stampen. Probier' das am besten auch mal aus. 😉

  2. Avatar von Fräulein Pompidou

    Das ist wunderschön geworden!
    Das Gold passt so wunderbar zu de Bordeaux Lack <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  3. Avatar von Cyw

    Ungelogen das schönste Design, das ich seit langem gesehen habe. Edel und wunderschön. Mehr gibts dazu nicht zu sagen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Awwww, Cyw! Du wieder mit deinen wunderbaren Komplimenten. Danke! ♥

  4. Avatar von getlacky

    WOOOOOOOW! Das sieht soooo toll ais! *___* Wünderschön. Das hat es mir direkt angetan. Und vor allem noch mit meiner Lieblings Farbkombi. Wundervoll! Lg Mel

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen, vielen Dank! 🙂 Ich liebe die Farbkombi auch total!

  5. Avatar von Lackverliebt

    Sehr hübsch! Tolle Farbkombi 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  6. Avatar von Lotte

    Das ist dir wirklich toll gelungen! 🙂 Gefällt mir. Ich stelle mich für sowas einfach zu blöd an… ^^

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, Liebes! 🙂
      Ich konnte das bisher auch nicht. Aber langsam habe ich das richtige Equipment zusammen. 😀

  7. Avatar von Sarah

    Gold & rot geht ja eh immer und das stamping ist einfach ein Traum *__*

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂

  8. Avatar von Anna

    Ohaaa ich bin verliebt. Wirklich wunderschöne Kombi! <3
    Hat dein Freund echt super rausgesucht! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, ich leite es weiter. 😉 😀

  9. Avatar von irmaslackwiese

    Oh man, das ist echt super schön! Unglaublich schöne Herbstfarben und dann noch so perfekt gestamped… Ich wünschte ich könnte das auch… 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! ♥
      Ich war auch sehr überrascht, dass es mir so gut gelungen ist. 😉

  10. Avatar von NailTalk

    Gorgeous colour combo and great stamping! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Tanks, girl! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert