Kiko 532 Pearly Amazon Green

Heute habe ich für euch einen Post voller Bilder. Unser Stargast heute ist nämlich der wunderschöne Pearly Amazon Green von Kiko! Der Lack ließ sich einfach perfekt auftragen. Er deckt in zwei Schichten, hat einen tollen Pinsel und ist einfach rundum gelungen. Die Farbe liegt irgendwo zwischen Grün und Blau, ich weiß es nicht genau. Sie wirkt auch je nach Licht anders. Außerdem enthält der Lack wunderhübschen Schimmer, der zwischen Türkis und Gold changiert. Der Lack ist einfach ein Traum und jetzt seht euch all die Bilder an. Dann bekommt ihr vielleicht einen Eindruck davon, was für ein toller Lack das ist. Auch wenn die Bilder ihm nicht gerecht werden.

Tageslicht drinnen

Indirektes Sonnenlicht drinnen

Direktes Sonnenlicht draußen

Direktes Sonnenlicht draußen

Direktes Sonnenlicht draußen

Schatten draußen

Schatten draußen

Ihr merkt es – ich bin absolut verliebt in den Lack. Er funkelt und schimmert so wunderschön und ist einfach perfekt. Außer der Tatsache, dass er sich nicht gerne fotografieren lässt, konnte ich nichts Negatives finden!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

10 Antworten zu „Kiko 532 Pearly Amazon Green“

  1. Avatar von Lena

    Oooh, was ein toller Lack 🙂 Wunderschönes Farbspiel zwischen Blau und Grün, tolles Gefunkel – ich bin mitverliebt 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich sehr! 🙂

  2. Avatar von Jenny

    Der Lack ist wirklich schön, den muss ich auch unbedingt mal lackieren. Besonders die zwei unteren Bilder im Schatten sind toll!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Ja, auf denen kommen die Flakies so schön zur Geltung. 😉

  3. Avatar von Anna

    Es ist einfach wahre Liebe <3

  4. Avatar von MissSamy

    Wow, ein hammermäßiger Lack! Mir gefällt er auch im Schatten besonders gut 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  5. Avatar von Alice D.

    Beuteschema mitten ins Schwarze zwischen die Augen getroffen…..;)

    1. Avatar von IdaHSD

      So muss das sein. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert