Flormar Matte M09

Zur heutigen Mädchenzeit von Lackverliebt präsentiere ich euch denn dritten meiner vier Flormar Lacke aus der Matte-Reihe. Nach Weiß und Mint ist nun endlich Pink dran. Leider ist er auch der einzige von ihnen, der keinen Namen hat, sondern nur die Bezeichnung M09.

Auch hier unterscheiden sich die Eigenschaften des Lackes nicht von den anderen der Reihe. Der Pinsel ist etwas schmal, der Flaschenhals etwas eng. Das Finish wird sehr matt und dabei schön gleichmäßig. Lackiert habe ich zwei Schichten, die für perfekte Deckkraft absolut ausreichend sind.
M09 ist mein Highlight von meinen vier Lacken der Reihe. Er ist so wunderbar knallig pink. Richtig sommerlich! Eigentlich stehe ich ja nicht so auf Pink, aber diesen Lack muss man einfach mögen, oder? 😉
Leider konnte ich die genaue Farbe und besonders das Leuchten nicht vollständig einfangen. Er ist einfach noch viel schöner als auf den Bildern. 🙂

So, meine Lieben. Ich hoffe, der Lack gefällt euch und bringt etwas Sommer-Feeling rüber. Einen wunderschönen Samstag noch. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

14 Antworten zu „Flormar Matte M09“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Der knallt ja richtig 😀 Für Pink-Liebhaber sicher was ganz Tolles, für mich leider nichts.

    1. Avatar von IdaHSD

      Wer kein Pink mag, wird mit dem Lack wohl nicht glücklich werden. 😀

  2. Avatar von Lackverliebt

    Ahh Neid, den hätte ich auch gerne. Tolle Farbe!!! Und das matte Finish macht ihn echt besonders!

    1. Avatar von IdaHSD

      Der Lack ist wirklich toll. Ich bin froh, ihn gekauft zu haben. 🙂

  3. Avatar von Lotte

    Oh wow! 🙂 Der ist aaaabsolut genial!

    LG Lotte

  4. Avatar von irmaslackwiese

    Hallo Ida,
    ich habe dich für den one lovely blog nominiert und würde mich natürlich freuen, wenn du mitmachst. Wenn nicht, ist auch kein Problem, wollte dich aber natürlich wissen lassen, dass dein Blog zu meinen Lieblingen zählt. 🙂
    http://irmaslackwiese.wordpress.com/2014/09/07/blog-award/
    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Hey.
      Danke, das ist sehr lieb von dir. 🙂 Ich schaue mal vorbei, wenn ich aus dem Urlaub zurück bin. 😉

    2. Avatar von irmaslackwiese

      Gerne. Dann wünsche ich dir erstmal einen schönen Urlaub 🙂

  5. Avatar von Anonym
    Anonym

    Wie schön ist der denn bitte? Solltest du ihn mal aussortieren wollen…

    Line

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich werde daran denken. ;-D

  6. Avatar von Anna

    Aiaiaaiii der ist aber toll!!! ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, ein pinkes Schätzchen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert