Essence 129 The Boy Next Door

Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch The Boy next Door von Essence. Der Lack ist im Januar/Februar dieses Jahres aus dem Sortiment gegangen. Er hat aber einen würdigen Verteter bekommen mit It’s raining Men! Außerdem ist The Boy next Door fast identisch mit Aruba Blue von Essie.

Und was soll ich sagen – der Lack ist wunderbar! Mit dem breiten Essence Pinsel komme ich gut klar, die Konsistenz ist auch toll. Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht! Krass oder? Die Deckkraft ist wirklich sehr gut! Und die Farbe liebe ich ja eh. Das sind mir die liebsten Blautöne. Diese hübschen, dunklen Royalblautöne, die dazu auch noch wunderbar schimmern. Ein Traum! ♥

Ich liebe den Lack. Genau wie Aruba Blue. Diese Blautöne sind einfach die besten und ich finde es gar nicht schlimm, dass ich beide habe. Im Gegenteil! 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Essence 129 The Boy Next Door“

  1. Avatar von Lena

    Hach ja, mal wieder so ein Schätzchen von essence, das zeigt, was auch Drogerielacke können 🙂 Toller Blauton!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂
      Manche Lacke aus der Drogerie sind wirklich nicht zu unterschätzen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert