Black & White

Heute mal etwas ganz ganz uraltes. 😀 Ende 2013 habe ich dieses kleine Design gepinselt und finde die Idee nach wie vor total toll. Die Umsetzung…naja. 😀

Lackiert habe ich zuerst zwei Schichten Blanc von Essie, dann habe ich mit der schwarzen Seite von My Sparkling Acrobat von Essence frei Hand eine Hälfte geschwärzt. Als alles trocken war, habe ich den Glitter Black/White von Claire’s auf dem gesamten Nagel aufgetragen. Durch den schwarz-weißen Grund sieht man auf jeder Seite nur die kontrastierenden Partikel des Toppers. 

Also ich finde die Idee super lustig und mag sie sehr. Ich glaube, sowas werde ich bald nochmal machen. Was meint ihr?


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

8 Antworten zu „Black & White“

  1. Avatar von Alice D.

    Das sieht total cool aus! Gefällt mir sehr und gut möglich dass ich dir die Idee mal klauen muss;)

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Kannst du sehr gerne tun. 😉

  2. Avatar von Ida

    Sieht toll aus!
    Kann ich sowas in der DM oder Rossman kaufen ?

    Liebe Grüße Ida
    von Ida's Life

    1. Avatar von IdaHSD

      Den Topper? So einen ähnlichen gibt es auch von L'Oreal. 😉

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich finds klasse! Hab auch schon ewig vor so etwas zu lackieren, aber bin noch nicht dazu gekommen.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 S/W-Topper bieten sich für so etwas einfach an. 😉

  4. Avatar von Anna

    Die Idee ist wirklich wirklich toll! 😀 Sieht klasse aus

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke dir, Anna. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert