YesLove Neon Glitter G1-1

Für das heutige Farbmotto Rosa bei „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena habe ich auf ein paar Bilder von meiner Festplatte zurückgegriffen. Ich weiß, ihr könnt die Lacke sicher nicht mehr sehen, aber ich zeige ich heute trotzdem den rosa Neon Glitter von YesLove, den ich vor einigen Monaten gekauft habe.

Damals gab es in dem Jumex nur den rosa Lack der Neon Glitter Reihe. Ich kaufte ihn, obwohl ich wusste, es ist nicht meine Farbe. Mittlerweile besitze ich auch einige andere Farben und eigentlich mag ich alle lieber als Rosa. 😀 Trotzdem ist es kein schlechter Lack. Der Lack war ein wenig klumpig, ließ sich aber ganz gut in zwei Schichten deckend auftragen. Beim Trocknen ist er mir nicht weiter negativ aufgefallen. 
Farblich ist G1-1 ein zartes Bonbon-Rosa. Sicher ein hübscher Farbton, aber nicht so mein Ding. Dazu kommt, dass sich die Neon Partikel farblich nicht genug absetzen und viele auch einfach zu klein sind.

Ein hübscher Lack, aber einfach nicht mein Geschmack. Nerven euch die YesLove Lacke eigentlich mittlerweile? Ich fürchte, ich muss euch meine trotzdem zeigen, um meine Nagellacksammlungs-Liste mit Tragebildern zu vervollständigen. I’m sorry. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

19 Antworten zu „YesLove Neon Glitter G1-1“

  1. Avatar von Muckel

    Sehr sehr gute Wahl <3
    Hätte ich mehr Zeit gehabt,
    wäre er wohl auch dran gewesen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  2. Avatar von Lackverliebt

    Hüüübsch 🙂 Obwohl er rosa ist, muss ich als "MÄÄÄÄDCHEN" ja sagen, dass mir andere aus der Reihe auch besser gefallen. Ganz vorne dabei sind weiß und türkis, aber auch beige fand ich richtig schick. Nicht, dass mir der rosane schlecht gefällt, die Farbzustellung bei den anderen ist aber besser. Habe mir jetzt noch 5 aus der G11-x Reihe gekauft, da ich von der G1-x nur noch lila und grün über hatte…mal gucken, was mich da überzeugen kann 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, genau meine Meinung. Die anderen Farbzusammenstellungen sind einfach besser. Mir hat es besonders der Weiße angetan. 😉
      Na, dann bin ich mal gespannt auf deine Bilder. 🙂

  3. Avatar von Paisley

    Also das Gefrissel da drin ist ja bekanntlich nicht ganz so mein Fall ;), aber trotzdem guck ich mir all diese Yes Love Lacke bei anderen immer sehr gern an! Das Rosa ist mir nen ticken zu blaustichig, d.h. zu jühl, aber mit dem ganzen bunten Konfetti drin passt es wieder. Kann aber verstehen, warum du den Lack jetzt nicht unbedingt präferierst aus der Reihe 😉

    1. Avatar von Paisley

      …zu 'kühl' soll das heißen… blöde Netbook-Tastatur 😉

    2. Avatar von IdaHSD

      Jühl ist doch auch schön. ;-D
      Ich weiß auch nicht. Ich glaube, wir sind uns alle einig, dass der Lack einfach nicht das gewisse Etwas hat. 😉

  4. Avatar von Anna

    Ach ich muss auch noch nerven hab auch einige ungetragen rumstehen 😀 Aber sie sind ja schön anzuschauen, obwohl rosa auch nicht mein favorit ist 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Na dann bin ich ja froh, dass ich nicht allein noch nerven muss. 😀

  5. Avatar von Lotte

    Süüüüß! 🙂 Die Neonfreckles sind einfach toll und die Farbe steht dir sehr gut.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. ♥

  6. Avatar von MyQuietscheenten

    Also ich bekomme nicht genug von den Lacken und habe mich noch nicht satt gesehen, was vielleicht daran liegt, dass ich selbst keinen Lack von der Marke besitze 🙂
    der Lack ist wirklich super, sehr süß

    Lg Ella

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich. Dann kann ich ja die anderen guten Gewissens noch zeigen. 😉
      Vielen Dank. 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mir gehen sie noch nicht auf die Nerven 🙂 hab meine aber auch noch nicht alle durchlackiert. Rosa mag ich zwar auch nicht, hab ihn aber auch

    1. Avatar von IdaHSD

      Schön, dann können wir beide noch nerven. 😉

  8. Avatar von Selina Palazzolo

    Der Lack ist ja mal richtig süß 🙂 Zuerst dachte ich, dass wir beide den selben lackiert haben, aber dann ist mir aufgefallen, dass dein Fläschchen ganz anders aussieht und auch der Glitzer ist bei deinem anders, er gefällt mir aber sehr gut und so kann ich mich wenigstens rechtfertigen das er doch anders ist und ich ihn deshalb kaufen muss wenn ich ihn hier entdecke ;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Unterschiedliche Fläschchen mit gleichem Lack darin gibt es zwar auch, aber unsere Exemplare sind wirklich verschieden. 😉

  9. Avatar von Lena

    Schade, dass die Glitterteilchen nicht so gut durchkommen – die hätten der Basisfarbe doch gut getan :O

    1. Avatar von IdaHSD

      Das ist richtig. Die Farbe könnte ruhig ein bisschen mehr Pepp vertragen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert