YesLove G1-5

Schon vorletzte Woche habe ich euch einen meiner Lacke von YesLove gezeigt. Den habe ich selbst noch gefunden, alle anderen meiner Neon Glitter Lacke hat mir die liebe Hanuta besorgt und so auch diesen. G1-5 heißt (bei mir zumndest) der weiße Lack der Reihe. Und bisher ist er mein Favorit!

Der Pinsel des Lackes war so lala. Ging, aber nicht sonderlich überzeugend. Der Lack ist leicht sheer. Ich trage auf den Bildern zwei Schichten und die reichen mir. Ich mag diesen leicht durchsichtigen, milchigen Effekt. Das Nagelweiß sieht man trotzdem nicht durch! Die vielen bunten Neonpartikel sind natürlich das absolute Highlight an dem Lack. Sehr toll!
Die Trockenzeit war echt okay, da habe ich schon schlimmeres erlebt. Was leider nicht okay war: der Geruch! Stinki! 😀

Hach, ich finde den Lack toll! Der Effekt mit den Neonpartikeln auf Weiß ist so hübsch. Etwas dezenter, nicht so BÄM wie die meisten anderen Lacke der Reihe. Ich finde ihn klasse und bin froh, ihn zu haben. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „YesLove G1-5“

  1. Avatar von Jenny

    Hach, ich find die Lacke immer noch so schön <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Zum Glück bin ich damit nicht allein. 😉

  2. Avatar von Lotte

    Der ist auch so süüüß! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank! 🙂

  3. Avatar von Ronjana
    Ronjana

    Ich habe ihn grad erst wieder getragen, ich brauchte bei dem Wetter was sommerliches und für mich ist definitiv der schönste aus der Reihe!
    LG

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! Der Weiße ist der beste! 🙂

  4. Avatar von Alice D.

    Doch, ich glaube der gefällt mir auch am besten:) Die Schichten sehen aber super gut deckend aus – oder hast du ne weiße Base drunter lackiert?

    1. Avatar von IdaHSD

      Nope, keine weiße Base. Nur zwei Schichten des YesLove. 😉

  5. Avatar von Marionhairmakeup

    Ui der ist aber toll <3 so ein schöner! Der könnte mir glatt auch gefallen 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Es ist wirklich ein klasse Lack! 🙂

  6. Avatar von LacquerVictims

    Den weißen fande ich auch sofort auf anhieb genial :))

    1. Avatar von IdaHSD

      Der ist aber auch eine geniale Komposition. 🙂

  7. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Mein Favorit ist auch der Weiße! Bei dem vielen Neon Glitter ist das unbunte Weiß einfach am Besten!

    1. Avatar von IdaHSD

      Du hast ja so recht! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert