Rückblick KW 31 2014

News aus der Community

Boah! Dieses Stamping von The Crumpet sieht mit dem Untergrund einfach mega aus!

Lotte hat zwei tolle Nagehärter von Orly vorgestellt. 🙂

Revojas hat einen sehr informativen, langen Post über matte Top Coats.

Durch diesen Post von Naddl wurde ich auf Vio’s Bericht zum Nagellack Ökotest aufmerksam. Mädels, ihr solltet das unbedingt lesen!

Ich habe diese Woche den sehr sehr tollen Blog PiggieLuv entdeckt. Schaut euch mal diese Designs an. Lovestory. ♥__♥

Marina hat zu allen Lacken, die aus dem Essence Sortiment raus gehen, ein paar Tragebilder verlinkt. Ist für den ein  oder anderen vielleicht hilfreich. 😉

Bei Jenny gab es diese Woche ein wunderschönes Maritim-Design mit Acid Wash Lacken.

Und bei mir?

Ich bin einfach nur froh, dass die Woche vorbei ist. Samstag hatte ich Klausuren und musste dementsprechend die ganze Woche lernen. Trotzdem habe ich einige Beiträge verfasst. 🙂

Mottomonat Elegance

Geleert – Top und Base Coats Spezial

Marie Lluy – 72 Gelb

Monatseinkäufe Juli

Catrice – ApHolo 7

Nächste Woche…

…gibt es bestimmt wieder etwas Schönes zu sehen. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Rückblick KW 31 2014“

  1. Avatar von Lotte

    Danke für's Verlinken! :* Ich hoffe, bei den Klausuren lief alles gut. 😀

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Joar. Doch, ging recht glatt über die Bühne. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert