Lancôme 501B Aquamarine

In meinem Post zu Orange habe ich auf Türkis gehofft und Lena und Cyw haben tatsächlich eben diese Farbe für die neue Woche von „Lacke in Farbe… und bunt!“ ausgewählt. 
Ich habe mich also gefreut, bin meine Nail Tips so durchgegangen und musste feststellen, dass ich kein richtiges Türkis habe. Ich war ein bisschen entsetzt, muss ich zugeben. Nach einigem hin und her habe ich beschlossen, Aquamarine von Lancôme zu zeigen, da der Lack in Netz immer wieder als türkis beschrieben wird. Sicherlich kann man ihn als türkis bezeichnen, für mich persönlich fehlt da aber noch ein guter Schuss Grün.

Wunderschön ist Aquamarine trotzdem! Es war mein zweiter Lack von Lancôme, gleich nach Corail in Love, und ich bin auch hier absolut begeistert. Bei den Produkteigenschaften muss ich mich daher einfach wiederholen. Toller Lack, geiler Pinsel, deckend in zwei Schichten, glänzend – absolut perfekt! No more words.
Die Farbe ist ein sehr blaues Türkis, welches für mich ja immer eher als Hellblau abgestempelt wird. Aber auf dem Gebiet der türkisen Farbe bin ich auch wahrlich nicht sonderlich bewandert. 😀 Aquamarine ist eine etwas gedämpftere Version von Turquoise Crush von Artdeco, den ich euch schon mal im Rahmen eines Blue Friday gezeigt habe.
Um euch die Farbe von Aquamarin halbwegs naturgetreu darzustellen, musste ich heute etwas bearbeiten. Dafür stimmt die Farbe jetzt aber auch ganz gut. 😉

Nagellacke von Lancôme kann ich euch nur ans Herz legen. Sie sehen meist erst etwas langweilig aus im Fläschchen, aber die Qualität ist perfekt und sie werden getragen wirklich aufregender. Alle drei Farben die ich habe leuchten total schön, sind dabei aber noch elegant und nicht zu knallig. Die perfekte Mischung!

Freitag gibt es nochmal Blau. Vertragt ihr die volle Dröhnung? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

18 Antworten zu „Lancôme 501B Aquamarine“

  1. Avatar von Cyw

    Och, also ich finde den Lack schon türkis! Es gibt ja auch blaustichigeres Türkis, nicht nur das grünlastige! Abgesehen davon finde ich den Lack aber auch traum-haft-schön, was für eine Farbe! Und er steht dir total gut, passt perfekt zu deinen Nägeln und deiner Hautfarbe, wirklich hübsch! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich weiß, aber für mich ist eben das grünlastige Türkis mehr Türkis. 😀
      Dankeschön für das liebe Kompliment. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Aber der ist seeeeehr schön! 😀 Gefällt mir richtig gut.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, liebe Lotte. 🙂

  3. Avatar von Nadine

    Ein Traum.. Der sieht wahnsinnig toll aus..

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank. 🙂

  4. Avatar von Anonym
    Anonym

    Eine suuuuuper schöne Farbe! Kennst du vielleicht ein dupe oder einen ähnlichen nagellack aus der drogerie? LG

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Hmm, da fällt mir gerade nicht so richtig was ein. Tut mir Leid. 🙁

  5. Avatar von Lackverliebt

    Tolle Farbe. Schön sommerlich 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, finde ich auch. 🙂

  6. Avatar von Anna

    Wenn du so weiter machst muss ich mir auch noch einen kaufen 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Tue es, Anna. Tue es! 😀

  7. Avatar von Psychopüppi

    Der sieht richtig toll aus 🙂 Lancome verbinde ich immer mit einem Hauch von Luxus und die Farbe strahlt das definitiv auch aus <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Oh ja, mit einem Lancôme Lack fühle ich mich definitiv auch ein wenig luxuriös. 🙂

  8. Avatar von Stadtwaldvogel

    Für mich ist es ein perfektes türkis! Mag den Blauanteil sehr!

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Da bin ich ja beruhigt, dass der Lack von allen als türkis angesehen wird. 🙂

  9. Avatar von Lena

    Hum – krasse Farbe! Grandios – große Liebe und das, obwohl das Finish nichts besonderes ist! Hach ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja! Einfach nur Liebe! 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert