Kiko 466 French Charcoal

Zum Blue Friday von MsLinguini zeige ich euch heute einen Schatz, der schon etwas länger (seit März um genauer zu sein :D) bei mir wohnt. French Charcoal von Kiko ist ein Denim Lack aus der Boulevard Rock LE. Nach Tribal Purple und Essentail Sky Blue ist er der dritte im Bunde und auch der letzte, den ich besitze.

OMG, ich liebe ihn! Der Auftrag war traumhaft leicht. Mit dem tollen Kiko-Pinsel und der perfekten Konsistenz konnte ich den Lack völlig problemlos lackieren. Er deckt in einer (!!!!) Schicht und diese seht ihr auch nur auf den Bildern. Ist das nicht klasse? Und das bei so einer dunklen Farbe. Hammer!
Die Farbe würde ich als sehr dunkles Blau mit ein wenig Grau darin beschreiben. Der Lack enthält außerdem feinen silbernen Schimmer, der das semi-matte Finish perfekt betont. Ich liebe ihn! *__*
Den einzige kleine Negativpunkt stellt für mich diese leichte Schlierigkeit dar. Aber mit einer zweiten Schicht könnte man das sicher beheben.

Auch dieser Denim Lack konnte mich voll überzeugen. Die Qualität ist einfach so so gut und ich bin fast ein bisschen traurig, dass ich nicht noch mehr Lacke der Reihe besitze.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „Kiko 466 French Charcoal“

  1. Avatar von LacquerVictims

    Das selbe denke ich mir auch 🙂 Jetzt wo die schönsten schon verkauft sind trauert ihnen nach

    1. Avatar von IdaHSD

      Man weiß es immer erst hinterher. 😀

  2. Avatar von Lotte

    Schick schick! 🙂 Ich hab wenigstens den korallenen aus der Serie.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Sehr cool! Hast du den schon mal gezeigt? Ich glaube nicht, oder? 😉

  3. Avatar von Nadine

    Wow, tolles Blau. Gefällt mir sehr gut. Zumal ich ohnehin ganz dunkles Blau auf den Nägeln wahnsinnig schön finde. In Kombination mit dem Schimmer macht es den Lack sehr perfekt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Der Lack ist wirklich sehr perfekt. 🙂

  4. Avatar von Anna

    Krass, hätte nie gedacht, dass das nur eine Schicht ist, cool! 😀 Ich liebe die Kollektion auch, habe aber irgendwie auch nur 3 mitgenommen bin aber zufrieden 😀 Das ist jetzt nicht mein Favorit, aber vielleicht liegt es auch an der Jahreszeit im Herbst gefällt er mir sicher besser ;D

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das finde ich auch total genial. 🙂
      Sicher, das ist eher ein Ton für den Herbst oder Winter. 😉

  5. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Du kannst gern noch zwei von mir haben 😀 Dieser dunkle ist der Einzige der mir gefällt.

    1. Avatar von IdaHSD

      Echt? Welche hast du denn noch? 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert