Gastpost bei HungryNails

Heute wird es auf meinem Blog etwas still sein. Dafür findet ihr einen Gastpost von mir zum Blue Friday bei der lieben MsLinguini auf Hungry Nails. 🙂

Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Schaut doch vorbei!



Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

2 Antworten zu „Gastpost bei HungryNails“

  1. Avatar von MsLinguini

    Ich möchte es gerne auch hier nochmal loswerden: Vielen lieben Dank liebste Ida, dass du den Blue Friday für mich übernommen hast ♥♥♥ Ich freue mich so sehr, dass deine Nägel bei mir im Blog zu sehen sind und noch viel mehr über deine großartige Hilfe, die du mir spontan angeboten hast :* Du bist wirklich eine wundervolle Person und ich bin sehr glücklich, dass ich dich durchs Bloggen kennengelernt habe ♥♥♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, du bist ja so süß! ♥♥♥
      Du bist auch eine super liebe, tolle Person und natürlich helfe ich dir immer gerne, wenn etwas ist. 🙂 ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert