Essence 171 Galactic Glam

Meine Lieben, das Ende der Woche ist erreicht und es ist wieder Zeit für den Blue Friday von MsLinguini. Den heutigen Kandidaten habe ich bereits im Februar bei der Sortimentsumstellung von Essence gekauft. Ich schäme mich ja schon ein bisschen, das Galactic Glam so lange in der Lackierkiste auf seinen Auftritt warten musste. Dabei ist er solch eine Schönheit!

Ich habe schon viele Bilder von Galactic Glam gesehen und fand den Lack immer hübsch. Aber sobald ich die erste Schicht auf dem allerersten Nagel lackiert hatte, war ich wie geflashed. Der Lack ist ein Traum! Er ist so so wunderschön und die Fotos können das nicht mal annähernd zeigen. 
Die Grundfarbe ist Mittelblau, dazu kommt ein sehr präsenter grün-goldener Schimmer. Er glitzert einfach wie das Meer in der Sonne. Unendlich schön! *__*
Das Lackieren war auch problemlos. Toller Pinsel, klasse Konsistenz und deckend in zwei Schichten. Ein Traum!
Und nun: mehr Bilder!

Der Lack ist einfach klasse. Ich finde ihn großartig! Und das für so kleines Geld. Bravo Essence!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Essence 171 Galactic Glam“

  1. Avatar von Anna

    Woooow der Lack ist der Hammer! Ich muss zu dm 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Für den günstigen Preis kannst du ihn auf jeden Fall mitnehmen. 🙂

  2. Avatar von Moni

    Sehr hübscher Lack. Meerjungfrauenblau 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Das stimmt. Perfekte Beschreibung. 🙂

  3. Avatar von MsLinguini

    Upps, bis auf einen Swatch habe ich diese Schönheit auch noch nicht weiter beachtet *schäm* Der sieht ja wirklich großartig auf deinen Nägeln aus <3 Ich muss mal schauen, in welche Ecke sich meiner verkrochen hat 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich war auch total überrascht von dem Lack. Such ihn mal, du wirst ihn sicher auch lieben. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert