Wochenrückblick KW 26 2014

News aus der Community

Uhhhh…was ist das denn tolles Lila-Blau-Gepunktetes?

Lena lässt den Tiger raushängen. *rrroooooarrr*

Für mich eines der schönsten WM Designs kommt von Tina.

Mari hat das Stampen für sich entdeckt und einige tolle Manis gezaubert. Besonders die letzte hat es mir mehr als angetan!

Die Wild me up! LE von P2 ist ja mal krass bunt! Einige Eindrücke findet ihr bei TiaMel und bei Krissii. Mich spricht spontan die grüne Mascara, das dunklere Augenbrauenpuder, das rote Lip&Cheek-Duo und eigentlich fast alle Lacke an. Oh je, das wird teuer. 😀

Victoria zeigt uns eine wunderschöne Water Marble mit den Lacken der neuen Zoya Tickled Kollektion.

Und bei mir?

Dafür, dass ich für diese Woche noch nichts geplant hatte, wurde sie echt schön und richtig bunt, wie ich finde. Ich bin sogar dazu gekommen, zwei Designs zu basteln. Ihr merkt, ich habe langsam wieder mehr Zeit. 😉

Essence – Check me out
OPI – He’s my Boo
Lace Stamping
Essie – Find me an Oasis + Water Decals
WM Designs der Gruppenrunde

Nächste Woche…

Diese Woche wird es doppelt blau. Mittwoch kommt ein Lack in Türkis und dann ist natürlich wieder Blue Friday. Außerdem bekommt ihr höchstwahrscheinlich auf den letzten Drücker ein Design für den Mottomonat von Cyw zu sehen. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 26 2014“

  1. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Tolle Designs hast du da gehabt!
    Ich denke auch, dass ich wieder mehr Zeit haben werde – bis dann der Umzug ansteht 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ja, es sind immer so Phasen. Ich hab jetzt etwas Luft und dann kommen die Klausuren. :/

  2. Avatar von Tina

    Du bist ein Schatz, vielen Dank für das tolle Kompliment!!!!!
    Mein Liebling unter deinen Designs ist das Lace Stamping! Die Farben sind einfach super schön zusammen! 🙂
    Liebe Grüße und noch schönen Sonntag für dich! <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Sehr gern! Ich war echt beeindruckt von deinem Design. 🙂 :*
      Vielen Dank. Und dir auch. 😉 ♥

  3. Avatar von MsLinguini

    Da sind ja wirklich tolle Lacke bei dir zusammen gekommen ♥ Ich hole jetzt langsam alles nach, was ich durch die Aufregung der letzten Tage verpasst habe, obwohl ich mich sns Nachholen wahrscheinlich erstmal gewöhnen muss 😮

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Es dauert bestimmt ein bisschen, bis du dich an den neuen Alltag gewöhnst. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert