Wochenrückblick KW 25 2014

News aus der Community

Anna zeigt eines der süßesten Deutschland-Designs, welches ich bisher gesehen habe.

Bei Lackliebe gibt es die coolste Neon-Splatter-Mani ever!

Elena verrät uns einen Tipp gegen Verfärbungen.

Die neue Anatomy of a ‚Kdrama Collection von Rescue Beauty Lounge gibt es mit Swatches bei Victoria. Monologue finde ich klasse!

Auf Nail Polish Wars könnt ihr Bilder der Off Shore Collection von China Glaze finden. I Sea The Point! *___*

Die neuen, süßen Confetti Topper von L’Oréal könnt ihr bei Kristina finden. Und auch Jenny zeigt eine sehr tolle Kombi mit einem der Topper.

Ich hoffe so sehr, dass diese Acid Wash Lacke von Maybelline auch zu uns kommen. Sammys Bilder sind toll!

MsLinguini hat eine Maybelline Woche veranstaltet und dabei viele Möglichkeiten für den Einsatz der neuen Nail Art Pens gezeigt. 🙂

Den ultimativ geilsten lila Holo zeigt diese Woche Lotte.

Und bei mir?

Joar, einige (recht blau- und grünlastige) Nagellacke und eine Review über die Max Factor Lipfinity Lip Colours gingen online. Sonst war ich wieder mal sehr busy diese Woche. 😀

RdL Young – Fashion Statement

Max Factor Lipfinity Lip Colour – Always Delicate und Just in Love

Letè – (Tauben-)Blau
Kiko – Orchid Pink
Guerlain – Riviera

Nächste Woche…

Es ist noch nichts geplant. 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 25 2014“

  1. Avatar von Jenny

    Ich denke mal schon, dass die Acid Wash Lacke zu uns kommen werden, jedenfalls spekuliere ich darauf, seit ich die ersten Bilder gesehen habe ^^ Ab Juli gibt's ne neue LE und das werden garantiert die Lacke sein! Hoffe ich zumindest, die sind nämlich schon wieder so toll <3
    Danke für's Verlinken!

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich hoffe es so sehr! Ich glaube, dann kaufe ich alle. 😀
      Gern. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert