Wochenrückblick KW 23 + 24 2014

News aus der Community

Lackliebe zeigt uns eine ganz zauberhafte Ombré-Holo-Sternchen-Mani!

Hier bekommt ihr einen ersten Einblick in die Nordic Fall Winter 2014 Collection von OPI. Ist mir auf den ersten Blick eindeutig zu braun!

Bei Lackfein gibt es die neuen OPI Neons zu sehen. You are So Outta Lime brauche ich unbedingt!

Victoria hat eine ziemlich coole Mani mit den neuen Sally Hansen Sugar Shimmers gezaubert. Interessant!

Muckel präsentierte uns wahnsinnig coole Chevron Nails.

Und Lena plädiert für Berichte über mittelmäßige Produkte. Recht hat sie!

Auf Nail Polish Wars gibt es Swatches der Zoya Kollektionen Tickled und Bubbly. Brauche ich spontan nichts von.

Dieser Holo-Lack, den Elena uns gezeigt hat, ist pure Magie!

Was für eine unendlich geile, süße Mani ist das denn bitte!?

Anna hat mal wieder gezaubert. Eine wundervolle rosa Mani!

Dieser rote Holo, den Marina zeigt, ist doch wohl der Knaller!#

Die Misslyn Galaxy Nails Collection sieht ja mega aus! Ich bin gespannt!

Bei Lackliebe gibt es außerdem jede Menge Anregungen für WM Nägel + InLinkz Tool zum selber eintragen. 🙂

Und bei mir?

Ich hatte ein sehr anstrengendes, aber auch aufregendes Pfingstwochenende, da ich spontan in den Hofstaat des Schützenvereins meines Freundes „musste“. Deshalb habe ich auch den Wochenrückblick verpasst und ihr bekommt heute einen besonders langen zu sehen. 😉

https://www.heartshapeddream.de/monatseinkaufe-mai-2/
Monatseinkäufe Mai
https://www.heartshapeddream.de/catrice-c03-wonderland-green-card-riva/
Catrice – Wonderland Green Card und RdL Young – Firworks
Nivea Satin Sensation Deos
Kiko – Jasmine
RdL Young – Just Marine Blau
RdL Young – Just Marine Weiß
Claire’s – Jazz
China Glaze – Splish Splash

Nächste Woche…
Ich habe immer noch viel Unistress (ich weiß, langsam nervt es euch vermutlich), daher bin ich sehr ungeplant. Aber ich möchte unbedingt eine Review zu zwei Lipfinity Lip Colours von max Factor schreiben, die ich letztens zugeschickt bekommen habe. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 23 + 24 2014“

  1. Avatar von Anna

    Wow die Holosterne sind der Hammer genauso wie die neuen Misslyn Lacke! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert