Rival de Loop Young Duo Colour Nail Colour 03 Just Marine

Hallo ihr Lieben,
nach dem anstrengendsten Pfingstwochenende meines Lebens bin ich wieder zurück. Was genau los war, habe ich euch schon auf meiner Facebook-Seite erklärt. Den Blue Friday von MsLinguini habe ich in der Zwischenzeit verpasst, obwohl ich einen blauen Lack getragen habe. Deswegen kommt der Post nun erst heute. Für meine liebe MsLinguini habe ich einen blauen Lack aus meinem Gewinn von ihr höchstpersönlich lackiert: die blaue Seite von Just Marine aus dem (nicht mehr ganz so) neuen Rival de Loop Young Sortiment.

Die Bilder sind in aller Eile entstanden, deswegen gibt es heute nur drei und die sind auch noch leicht unscharf. Sorry!
Just Marine ließ sich ganz gut lackieren und deckte in zwei Schichten. Blöd fand ich nur das hohe, schmale Fläschchen und den dazugehörigen schmalen, langen Pinsel, der mir viel zu wenig auffächerte. Das dunkle Königsblau mit gleichfarbigem Schimmer finde ich allerdings sehr hübsch. Wer meinen Blog länger ließt, weiß das natürlich schon. 😉
Ein bisschen neigt der Lack zu Streifigkeit, aber es hält sich noch im Rahmen.
Gehalten hat er auch gut. Ich habe den Lack drei Tage lang unter extremen Bedingungen getragen und bis auf Tipwear am Zeigefinger hatte ich nichts. Daumen hoch!

Die Flasche ist zwar unpraktisch und der Pinsel auch, ansonsten habe ich aber nicht viel zu meckern und erfreue mich an dem schönen Blau. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

4 Antworten zu „Rival de Loop Young Duo Colour Nail Colour 03 Just Marine“

  1. Avatar von Anna

    Ein wirklich hübsches blau! Die Streifen sieht man kaum, finde ich akzeptabel! 😀
    Hätte aber nie gedacht dass der solange hält!

    1. Avatar von IdaHSD

      Joar, die finde ich auch okay. Ich war mega überrascht über die Haltbarkeit! Für so einen dunklen Ton war das schon klasse. 😉

  2. Avatar von MsLinguini

    Das Fläschchen finde ich beim Lackieren auch etwas unpraktisch, aber dafür ist das Blau wunderschön <3 Und ich freue mich riesig, dass du es trotz deinem Pfingststress geschafft hast, teilzunehmen :*

    1. Avatar von IdaHSD

      Genau unser Blau, was? 😉
      Natürlich! Wie könnte ich den Blue Friday verpassen!? ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert