Manhattan 04 O Cherry Blossom + Stamping

 

Heute habe ich mal wieder einen etwas dezenteren Lack für euch. Das ist normalerweise ja eher weniger mein Ding, aber ich hatte einige Pläne mit Cherry Blossom aus der Yeah & Yang by Bonnie Strange LE von Manhattan.

Der Lack hatte einen guten Pinsel und ließ sich recht problemlos auftragen. Die helle Farbe neigt dazu, etwas unausgeglichen zu sein, daher sollte man etwas achtsam lackieren und auf jeden Fall einen ausgleichenden Top Coat verwenden. Außerdem trocknet der Lack recht schnell an, also geht nicht zu oft über den Nagel!
Die Farbe ist irgendwie schwer zu beschreiben. Eine Mischung aus zartem Apricot und hellem Rosa würde ich behaupten wollen. Auf jeden Fall hübsch anzusehen und Cherry Blossom beißt sich auch nicht mit meinem Hautton. 🙂

Cherry Blossom hatte ich nur lackiert, um eine Design-Idee zu testen. Dazu habe ich mit Striping Tape einen Streifen in der Mitte des Nagels abgeklebt und mit Beijing von Uslu Airlines gefüllt. Ich finde, die beiden Lacke passen super zusammen! Die Kombi mag ich sehr sehr gerne. ♥_♥
Das war mir aber nicht genug, ich wollte unbedingt noch meine neue Stamping Plate* vom Born Pretty Store benutzen. Mit einem schwarzen Lack habe ich also ein bisschen gestampt. Das ging mit der Plate wirklich gut, die Motive sind alle sauber gearbeitet. 🙂 Leider bin ich nicht der größte Profi in Sachen Stamping, aber ich übe. Also verzeiht bitte die Unsauberheiten. 😉
Ich finde die Stamping Plate so so toll! Diese süßen Spitzenmuster sind einfach zauberhaft und ich kann mir viele Designs damit vorstellen. ♥
Hier auch nochmal schnell ein Bild von einem anderen Muster der Stamping Plate, welches ich ausprobiert habe. Leider war der Farbkontrast nicht so toll. Ich hätte auf einem anderen Lack als Riviera stampen sollen.

Wie viele andere Blogger habe auch ich einen Rabatt-Code, mit dem ihr 10% im Born Pretty Store sparen könnt, für euch: HETX31. Schaut mal rein, wenn ihr Lust habt. 🙂

Die Stamping Plate hat mich überzeugt und ich freue mich auf weitere Designs damit. 🙂 Auch die Mani des heutigen Posts gefällt mir. Ich wünschte nur, mir wären die Linien etwas sauberer gelungen. Aber Übung macht den Meister, richtig? 😉

*Das Produkt wurden mir kosten- und bedingungslos zur Verfügung gestellt.


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

17 Antworten zu „Manhattan 04 O Cherry Blossom + Stamping“

  1. Avatar von Anna

    Das sieht wirklich süß aus! Ich hätte das stamping niemals so exakt an den Rand bekommen, Respekt 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 ♥
      Wie du sieht, mir ist es auch nicht immer geglückt. 😀

  2. Avatar von bps Alice

    nice,like it so much !!

    1. Avatar von IdaHSD

      I'm glad you like it! Tanks, Alice! 🙂

  3. Avatar von getlacky

    Sieht echt toll aus. Ich hatte sogar erst vermutet es sei selbst gepinselt. 😉 Lg Mel

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂 Das ist ein echtes Kompliment, denn selbst gepinselt sieht das bei mir eher so aus :D: http://heartshapeddream.blogspot.de/2014/03/mottomonat-in-bloom.html

    2. Avatar von getlacky

      Ich antworte mal hier. xD Warum sehe ich deine WM Nails hier nicht im Blog? :3 Lg Mel

    3. Avatar von IdaHSD

      Ich antworte dann auch mal hier und hoffe, du liest das. 😀
      Ich mache am Wochenende einen Sammelpost mit den Designs aus der Vorrunde. Ich wollte nicht alle paar Tage mit WM-Nägeln ankommen. 😀

  4. Avatar von Jenny

    Cherry Blossom gehört zu den Lacken, bei denen ich heute noch bereue, sie nicht gekauft zu haben <3
    Die Stamping Platte ist toll! Aber ich hab gerade erst welche bestellt 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Cherry Blossom ist echt hübsch und passt zu vielem. Ein Allrounder. 😉
      Ich möchte auch unbedingt noch mehr Platten haben. Bald. 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Thanks. 🙂

  5. Avatar von MsLinguini

    Ohhh, der Manhattan Lack sieht ja richtig schick aus (obwohl ich es nicht muss, prüfe ich Lacke zur Zeit auch auf Bürotauglichkeit 😀 ). Mit dem Stamping ist das wunderschön geworden ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Man versucht ja wenigstens anfangs nicht allzu bunt daherzukommen, was? 😉
      Dankeschön. ♥

  6. Avatar von Cyw

    Wunderschön… und sowas von exakt gestempelt, Hut ab!!

  7. Avatar von IdaHSD

    Dankesehr! *verbeug* ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert