Claire’s Jazz

 
Letzten Monat habe ich euch Sprinkles von Claire’s gezeigt und heute kommt die fliederfarbene Schwester Jazz an die Reihe. 

Um es mir ein wenig leichter zu machen habe ich zuerst eine dünne Schicht Lust von P2 lackiert. Die war zwar nicht wirklich deckend, als Basis aber ausreichend. Dann kamen darüber zwei Schichten von Jazz. Der Auftrag war auf jeden Fall angenehmer als der von Sprinkles. Die Konsistenz war besser und man konnte schon eher von lackieren sprechen. Der Pinsel war sogar auch ganz in Ordnung. Klar, streichzarter Auftrag ist etwas anderes, aber es ging wirklich. Also Leute, immer schön ’ne Base benutzen!
Farblich ist Jazz ein bläuliches Flieder mit Glitzer-Hexagons in Pink, Blau und Gelb-Grün (groß), Pink, Blau und Weiß (mittel) und Blau (winzig). Außerdem habe ich auch noch einige wenige runde blaue Partikel entdeckt, die es beim Lackieren aber irgendwie nur auf meine rechte Hand geschafft haben. Hier:

Dadurch, dass die Grundfarbe recht sheer ist, entsteht mit den überlagerten Partikeln dieser tolle, trandige Joghurt-Effekt, den momentan ja alle lieben. Echt klasse!
Einen schnelltrocknenden Überlack würde ich euch allerdings wegen der Oberfläche und auch der eher schlechten Trockenzeit empfehlen. 😉

Also Jazz gefällt mir echt gut. Er sieht sehr toll aus (wobei mir Sprinkles etwas besser gefällt, weil mehr Neon) und ich liebe einfach die vielen bunten Partikeln. Eine tolle Farbe für den Sommer!


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

12 Antworten zu „Claire’s Jazz“

  1. Avatar von Anna

    Oh den finde ich auch toll, obwohl ich den anderen glaube ich ein bisschen besser fand 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich auch. Einfach weil der andere knalliger ist. 🙂

  2. Avatar von Lotte

    Was für eine hübsche Kombi! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Sieht toll aus! Ich muss ihn auch endlich mal lackieren 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Unbedingt! 🙂

  4. Avatar von rosawölkchen

    Diese Lacke mit den bunten Glitterpartikeln bewundere ich nun schon auf so vielen Blogs!
    Da muss ich doch bald mal zu Claire's schauen!

    Liebe Grüße,
    Rosawölkchen

    1. Avatar von IdaHSD

      Solltest du mal tun, die sind echt klasse! 🙂

  5. Avatar von Selina Palazzolo

    Der Lack sieht an dir echt süß aus, ich werde ihn jetzt auch endlich mal lackieren. Danke übrigens für den Link, dachte schon nur mein Lack ist so sheer haha 😀

    Liebe Grüße, Selli von NailartAddicted

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 😉

  6. Avatar von irmaslackwiese

    Also auf deinen Nägeln gefällt er mir direkt 1000mal besser und die Base war ja farblich wirklich perfekt passend!

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke Liebes. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert