Catrice C03 Wonderland Green Card + Rival de Loop Young 03 Firworks

Diesen Mittwoch wird es dank „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw ganz Grün im Nagellack-Universum. Und zwar nicht nur Grün, sonders Mittelgrün. Öhmm…gar nicht so leicht! Ich habe viele grüne Lacke, aber die waren mir alle zu dunkel oder zu hell oder mint. Die einzigen halbwegs passenden Nagellacke schienen mir Flormar Icy Top 03 und Kiko Pearly Golden Green, die ich ja beide schon gezeigt habe. Irgendwann fand ich dann Wonderland Green Card aus der Enter Wonderland LE von Catrice. Der Lack ist von 2011 und stand relativ zu Anfang meiner exzessiven Nagellacksucht. 😀
Schnell habe ich mir noch von MsLinguini versichern lassen, dass der Lack als Mittelgrün durchgeht und schwups, war er schon auf den Nägeln. 🙂

Trotz seines schon leicht fortgeschrittenen Alters ließ der Lack sich gut lackieren. Der Pinsel ist echt okay und decken tut er in zwei Schichten. Ehrlich gesagt, habe ich nicht viel an ihm auszusetzen. 😀
Die Farbe mag ich. Das Grün ist wirklich sehr „mittel“ mit einem Hauch Blau. Ich nutze die Farbe ganz gerne, wenn ich Blätter oder so etwas male (z.B hier oder hier), weil das Grün doch recht natürlich aussieht. Leider hat mein (schon ziemlich leerer) Top Coat übelst Bläschen geworfen, die ich dringend abdecken wollte. Alsooo…

…habe ich meinen noch recht neuen Glitzertopper Firworks von Rival de Loop Young lackiert. Den habe ich bei MsLinguini gewonnen. 🙂 Er ist wunderbar bunt und enthält verschiedene Glitzerfarben und -größen. Dabei sind Mikroglitter in Schwarz, kleine Hexagons in Pink, Gold und Grün und außerdem noch größere Hexagons in Silber, die ein wenig holografisch reflektieren. 
Farblich jetzt vielleicht nicht die optimale Kombination zu Grün, aber irgendwie hat es mir gefallen. 😉 Der Topper besitzt übrigens eine sehr hohe Partikeldichte, das Ergebnis ist mit einer Schicht entstanden.
Unten habe ich euch nochmal ein Bild auf einem Apricot-Ton angehängt, da könnt ihr die Farben besser erkennen. 🙂

Was soll ich sagen? Ich mag das Grün, ich mag den Topper und die Kombination konnte ich gutes Gewissens eine Weile tragen. 😉

Heute bin ich besonders gespannt auf die Galerie. Von Grün lasse ich mich ja doch schnell anfixen. ;D


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

12 Antworten zu „Catrice C03 Wonderland Green Card + Rival de Loop Young 03 Firworks“

  1. Avatar von Lotte

    Der ist wirklich hübsch und der Topper macht es schick! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 ♥

  2. Avatar von Anna

    Ich musste feststellen, dass ich keinen einzigen Mittelgrünen Lack besitze ;o
    Einfach nicht meine Farbe! Das Apricot mit dem topper finde ich aber super schön! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ich mag Grün sehr und hatte trotzdem Probleme. 😀
      Ja, auf hellen Lacken wirkt der Topper einfach besser. 😉

  3. Avatar von getlacky

    Der Lack ist wirklich voll schön. ^^ Ein tolles grün. ^^ Lg Mel / Rouge

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂

  4. Avatar von Lackverliebt

    Den tollen Topper hätte ich wohl eher über lila oder beige oder weiß oder schwarz lackiert aaaaber der grüner Lack gefällt mir richtig gut 🙂 Sehr sommerlich, schick!

    1. Avatar von IdaHSD

      Joar, ich denke, der sieht auf vielen Farben gut aus. 😉
      Danke. 🙂

  5. Avatar von Cyw

    Jau!! Mittelgrün in Reinform! Mit Topper könnte ich mir sogar vorstellen, es auch zu tragen 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      😀 Topper machen alles besser. 😉

  6. Avatar von Lena

    Naaa, das ist aber sowas von mittelgrün – und ein geiles noch dazu 🙂 Ich muss ja gestehen, dass ich ihn ohne Topper fast ein bisschen hübscher finde 😡

    1. Avatar von IdaHSD

      Irgendwie passt der Topper auch nicht so richtig dazu. 😀 War auch zu spontan irgendwie. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert