Wochenrückblick KW 21 2014

News aus der Community

The Polish Aholic zeigt Swatches der OPI Neon Collection. Der Neongrün und das Violett finde ich ganz schick. Und ihr so?

Den TAG ‚Die Nagellackcommunity‘, den ich diese Woche bei Marina entdeckt habe, finde ich einfach nur grandios. Den muss ich auch mal machen. 🙂

Bei The Nailasaurus findet ihr ein tolles Tutorial für Watercolour Gradient Nails. Muss ich unbedingt mal probieren!

Eines der schönsten French Designs ever gab es bei Black Calla zu sehen. Toll!

Lucie hat eine absolut fantastische Mermaid Maniküre mit Glitter Placement gezaubert.

Eine Menge Glowing in the Dark konnte man auf Chalkboard Nails bestaunen.

MsLinguini hat uns eine wundervolle Glitzer-Holo-Mani gezeigt. Ein Traum!

Einen sehr hübschen Gradient mit den Bleached Neons von Maybelline gab es bei Fanessi

Und dieser unglaublich tolle, orientalische Akzentnagel von Valerie brachte mich echt zum Sabbern. 😀

Und bei mir?

Yes, ich war schon wieder so fleißig, dass ich alles geplante auch umgesetzt habe! *freu* Mein liebster Lack diese Woche war auf jeden Fall Flaming Sunset. Einfach wunderschön!

https://www.heartshapeddream.de/loreal-824-flaming-sunse/
L’Oréal – Flaming Sunset

https://www.heartshapeddream.de/rituals-foaming-shower-gel-sensation-in/
Rituals Duschgel Yogi Flow und Zensation

https://www.heartshapeddream.de/kiko-412-glamorous-taupe/
Kiko – Glamorous Taupe

https://www.heartshapeddream.de/nudelsala/
Mein Rezept für Nudelsalat

https://www.heartshapeddream.de/sally-hansen-805-resurrection/
Sally Hansen – Resurrection

https://www.heartshapeddream.de/warm-kaltes-bling-bling/
Mottomonat Bling Bling

Nächste Woche…

Ähhh. also bis auf einen pinken Lack Mittwoch und einen blauen Freitag bin ich noch ziemlich planlos. Lasst euch überraschen. 😉

Ich hoffe, ihr habt heute alle brav gewählt und genießt jetzt den warmen Abend. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

6 Antworten zu „Wochenrückblick KW 21 2014“

  1. Avatar von MissSamy

    Die Wochenrückblicke finde ich immer echt super 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ui, danke. 🙂

  2. Avatar von MsLinguini

    Ich hoffe du schaffst das, die Wochenrückblicke durchzuziehen, ich finde es so toll, mir deine Bilder und auch deine Empfehlungen anzuschauen ♥ Bei mir sind alle Rückblicke bisher daran gescheitert, dass irgendetwas immer dazwischen kam 🙁 Und ich bin auch schon wieder dabei *yipiehhh* :*

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön! 🙂 <3
      Ja, das hoffe ich auch. Positives Feedback ist da natürlich motivierend. 😉
      Dein tolles Design diese Woche musste einfach mit rein. Es ging gar nicht anders. 🙂 :*

  3. Avatar von life-love-nailpolish.com

    Du stöberst aber auch einfach immer die schönsten Dinge auf 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Schön, dass sie dir gefallen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert