Wochenrückblick KW 19 2014

Ich weiß ja nicht, wie es euch geht, aber ich liebe es, Wochenrückblicke zu lesen. Und deswegen bin ich sehr glücklich darüber, euch ab heute auch solche Posts zu schreiben. Und ich hoffe, euch gefällt es. 🙂 ♥

News aus der Community
Ist die Les Merveilleuses Summer Collection von Ladurée nicht einfach nur zuckersüß!?
Tinas selbstgemachte Nail Art Sticker fand ich klasse! 
Na, hat einer von euch Geld übrig für diese Shu Uemura Palette? 😀
Die pink-blauen Glitzernägel auf Chalkboard Nails haben es mir auch total angetan!
Tartelette hat mich mit ihrer Neon-Mani wirklich begeistert.
Marina zeigt einen wunderschönen goldenen Holo und eine Holo-Dot-Maniküre, die ich besonders toll fand!
Carina (Cream) verlor einige wahre Worte zum Thema Augenbrauen.
Durch den Artikel von Rouge wurde ich auf den Drucker für Schminke aufmerksam und musste mir gleich das ganze Video ansehen. Wirklich faszinierend!
Und Lotte hat eine zauberhafte Holo-Stripe-Mani gezaubert mit einer tollen Farbkombination.
Und bei mir? 

Ich habe euch diese Woche vier hübsche Nagellacke präsentiert, sowie meinen Gewinn bei Hungry Nails und meine neue Facebook-Seite. 🙂
Mit einem Klick auf das Bild gelangt ihr zum Post. 
https://www.heartshapeddream.de/claires-sprinkles/
Claire’s – Sprinkles

https://www.heartshapeddream.de/opi-sprung/
OPI – Sprung (Lacke in Farbe… und bunt!)
https://www.heartshapeddream.de/facebook-und-social-media-icons/
Facebook-Page und Social Media Icons
https://www.heartshapeddream.de/gewinn-bei-hungry-nails/
Gewinn bei Hungry Nails
https://www.heartshapeddream.de/kiko-533-pearly-golden-green/
Kiko – Pearly Golden Green

https://www.heartshapeddream.de/sally-hansen-hard-as-nails-xtreme-wear_9/
Sally Hansen – Blue It (Blue Friday)

 Nächste Woche…


Tja, da bin ich mir noch nicht so sicher. Mittwoch werde ich euch auf jeden Fall einen mint-farbenen Lack zeigen. Und sonst werde ich ganz spontan einige Lacke aus meiner (überquellenden) Zu-Lackieren-Kiste zeigen, denke ich. 😉
Außerdem wird natürlich mein Gewinnspiel ausgelost, welches heute zu Ende geht. Und meine Schön für mich Box von Rossmann werde ich abholen und hoffentlich auch die Review schreiben. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

2 Antworten zu „Wochenrückblick KW 19 2014“

  1. Avatar von Tina

    Toller Wochenrückblick! 😉
    Der Artikel von Rouge ist bei mir irgendwie total unter gegangen. Musste ich mir eben erstmal anschauen. Das ist ja echt eine klasse Sache mit dem MakeUp-Drucker. Das wäre auch was für mich: ich würde mir Lippenstift in jeder erdenklichen (schönen) Farbe drucken! <3 🙂
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag für dich,
    Tina! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ich finde es auch total irre. Das sowas wirklich funktionieren kann!
      Danke, dir auch, liebe Tina. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert