Rival de Loop 07 + 08 Cool Mint

Nachdem ich euch die Kombination in Smooth Apricot aus der Sorbet Nail Collection von Rival de Loop schon gezeigt habe, kommen heute meine anderen beiden Lacke. Für wieder je 2,49€ bekommt ihr die Lacke in Cool Mint. Ich habe die beiden gleich im Urlaub getragen und leider vergessen, euch ein Bild des Lackes solo zu knipsen. Sorry dafür. Ich hoffe, ihr könnt ihn euch trotzdem gut vorstellen.

Die Basisfarbe ließ sich leider nicht so gut lackieren. Auf jeden Fall schlechter als die von Smooth Apricot. Der Lack war irgendwie flüssig und seltsam. Außerdem brauchte ich drei Schichten für ein deckendes Ergebnis. Das sah dann aber richtig klasse aus (ich glaube, ich muss ihn nochmal lackieren und euch Bilder nachreichen)! Der helle, kühle Mintton enthält wunderschönen goldigen Schimmer, der auch auf den Nägeln gut sichtbar ist. Auch mit Topper könnt ihr das noch sehr gut erkennen. Der verändert nämlich eh nicht viel. Die Base ist durchsichtig und darin findet sich Mikroglitter in silber und Hexagons in einem hellen Mintton und einem dunkleren Türkis. Die türkisen sind ganz schön Mangelware, nach denen muss man auch etwas fischen. Ich habe heute einen ganz ähnlichen Topper (gab es auch noch in Rosa) bei Claire’s gesehen.

Ich mochte meine Nägel mit den beiden Cool Mint Lacken sehr! Erstaunlicherweise fand ich den Grundton so richtig toll. Der Topper ist ganz nett und gibt dem Ganzen noch den letzten Schliff, ist aber sicher kein Muss. Gerade weil der Effekt nicht so besonders groß ist.

Meinungen? 😀


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

11 Antworten zu „Rival de Loop 07 + 08 Cool Mint“

  1. Avatar von Moni

    Schön, aber mir ist es ein bissel zu gleich in den Tönen. Ich mags lieber kontrastreicher. Die Farbe an sich ist toll. Ich würde einfach mal vorschlagen, den türkisen Topper auf Apricot oder umgekehrt, das fänd ich spannend.
    :-))
    Liebe Grüße ^^

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielleicht starte ich bald mal einen Mix-and-Match. 😉

  2. Avatar von Moni

    Eine guute Idee! Ich bin sogleich neugierig :-))

    1. Avatar von IdaHSD

      Hoffentlich schaffe ich es diese Woche noch. 🙂

    2. Avatar von IdaHSD

      Also jetzt kommende Woche meine ich. 😀

  3. Avatar von Polly

    Der Topper ist ja schön! Als ich neulich mal in einen Rossmann gekommen bin, war der Aufsteller mit den Lacken ziemlich abgegrast, aber so ein hellbllauer Topper hat mich dann doch angesprochen 🙂 Aber dieser hier gefällt mir fast besser 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Wie ist denn der hellblaue Topper so? Hat er auch so wenig Partikel?

  4. Avatar von Anna

    Also die Kombi gefällt mir eindeutig besser, als die letzte! 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Das freut mich doch zu hören. ;D

  5. Avatar von Lotte

    Die sind ja auch so süß. 🙂 Sieht toll aus!

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Vielen Dank, liebe Lotte. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert