Kiko 412 Glamorous Taupe

Heute ist wieder mal Mittwoch und somit steht eine neue Runde „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw an. Mein Beitrag kommt heute etwas später, weil ich den Tag mit meinem Freund in Köln verbracht habe. 🙂
Besonders viele Lacke in der gewünschten Farbe – nämlich Taupe – habe ich nicht, aber zum Glück besitze ich das Weihnachts-Set 2012 von Kiko, indem der Lack Glamorous Taupe enthalten war. Mal wieder rettet Kiko mich. 😀

Glamorous Taupe ließ sich wunderbar einfach auftragen und deckt schon fast in einer Schicht. Für ein noch gleichmäßigeres Ergebnis habe ich noch eine zweite aufgetragen. Ansonsten war wie fast immer alles super: Pinsel, Konsistenz, Trockenzeit… Ich habe nichts zu meckern!
Farblich würde ich den Lack als eine Mischung aus Dunkelbraun und Grau beschreiben. Eventuell auch ein kleiner Schuss Lila, aber den könnte ich mir auch einbilden. Die Bilder sind ein bisschen zu braun, in Echt wirkt er etwas grauer. Toll ist natürlich der feine, silbrige Schimmer, der allen Lacken aus dem Dashing Holiday Set innewohnt.

An dem Lack habe ich wirklich nicht viel auszusetzen, aber die Farbe ist trotzdem nicht so meins. Ehrlich gesagt, finde ich sie etwas langweilig. 😀 Ich hatte ein Design geplant, um meine Mani etwas aufregender zu machen, aber dann fehlte mir leider die Zeit. 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

14 Antworten zu „Kiko 412 Glamorous Taupe“

  1. Avatar von Lena

    Uuuh, der Schimmer ist doch hammermäßig! Den finde ich wirklich so richtig, richtig klasse – sozusagen die deutlich dezentere Variante von meinem Manhattan-Topper 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂
      Aber DEUTLICH dezenter. 😀 Dein Topper ist der Knaller!

  2. Avatar von Paisley

    Also der Schimmer reißt die Farbe ja wohl mal wieder dermaßen raus *lol* – mir ein bisschen zu braun, aber an sich finde ich ungewöhnlicherweise Gefallen an Taupe!

    1. Avatar von IdaHSD

      Er wirkt auf den Bildern auch brauner als er ist. Denk ihn dir etwas mehr Grau. 😉
      Der Schimmer ist schon nicht verkehrt, da hast du recht. 🙂

  3. Avatar von Sorriso

    Hallo Lackzwilling! 🙂
    Mir ist die Farbe trotz des feinen silberfarbenen Schimmers auch ein bißchen zu langweilig.

    1. Avatar von IdaHSD

      Hihi. Dann sind wir wohl einer Meinung. 🙂

  4. Avatar von Anna

    Ja eindeutig langweilig, aber muss doch auch mal sein! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Haha, ja. Ab und zu. 😀

  5. Avatar von Cyw

    Wow, das sieht echt mal megaedel aus! Der Schimmer ist ja ein TRAUM, so würde mir das auch gefallen!! Was bitte ist daran denn langweilig?! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ahm, die Farbe!? 😀
      Aber den Schimmer finde ich auch sehr schick, muss ich schon zugeben. 🙂

  6. Avatar von MsLinguini

    Also das ist eindeutig eins der schöneren Taupes 😀 Ich mag den Schimmer, aber noch viel mehr, dass es eher ins bräunliche geht anstatt ins graue 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. :D:D
      Ja, braunere Taupes ziehe ich dann auch eher den graueren vor. 😉

  7. Avatar von getlacky

    Ist schon etwas langweilig aber dann weiss man mal was man tragen kann wenn es etwas dezenter sein soll. ^^ Lg Rouge / mel

    1. Avatar von IdaHSD

      Da gebe ich dir absolut recht. ;-D

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert