Gewinn bei Hungry Nails

Noch ein letztes mal belästige ich euch heute. Danach ist auch Schluss versprochen. 😀
Aber heute kam mein Päckchen vom Frühlings-Gewinnspiel von MsLinguini. Sie hatte auf Hungry Nails einige Sets von Rival de Loop Young verlost und ich gehöre zu den glücklichen Gewinnern. 🙂 Und das musste ich euch natürlich zeigen!
Nochmal vielen Dank, liebe Melanie, ich freue mih wirklich so sehr!  ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Ihr werdet ganz sicher einige der Lacke auf meinem Blog wiedersehen. 🙂

So, und nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend! 🙂 


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Gewinn bei Hungry Nails“

  1. Avatar von Jenny

    Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja ein tolles Paket, ich freu mich auf deine Swatches 🙂 Den Cuticle Softener und den Party Glam hab ich auch 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön. 🙂
      Ich freue mich auch schon aufs lackieren. 🙂

  2. Avatar von MsLinguini

    Ich freue mich, dass die Sachen so schnell bei dir angekommen sind 🙂 Ich bin aber auch sehr gespannt, welchen Lack du uns zuerst zeigst ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Wir werden sehen. 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂

  3. Avatar von Anna

    Cool! Glückwunsch! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, finde ich auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert