Facebook und Social Media Icons

So meine Lieben, es ist soweit! Auch ich habe nun eine Facebook-Seite für den Blog eingerichtet. 
Schaut doch mal vorbei! Das würde mich sehr freuen. 🙂
Außerdem habe ich mir nun endlich mal ein paar Social Media Icons zugelegt. Rechts oben in der Sidebar findet ihr von nun an Icons für meine Facebook-, Instagram- und Bloglovin‘-Seite, sowie meinen E-Mail-Kontakt. Die Icons habe ich übrigens von dieser Seite. Ich habe nur die Farbe noch ein wenig verändert. 😉
Links am Rand gibt es auch noch ein (einsames) Facebook-Icon, welches euch beim Scrollen begleitet. Ob das so bleiben darf, weiß ich allerdings noch nicht genau. 😀

Was meint ihr zu den kleinen Neuerungen? Gefallen euch die Icons? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Schlagwörter:

Kommentare

8 Antworten zu „Facebook und Social Media Icons“

  1. Avatar von Lotte

    Schick. 😉 Ich hab dich mal bei FB verlinkt, vielleicht kriegst du ja ein paar Däumchen ab.

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Dankeschön, liebe Lotte. Das ist sehr süß von dir. 🙂

  2. Avatar von getlacky

    Ich finde es gut. Werde dich später auch mal bei FB liken. 😉 Lg Rouge

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke, das freut mich. 🙂

  3. Avatar von Hanutas Nagellacksammlung

    Ich find es toll! Wenn ich es doch nur auch hinbekommen würde…

    1. Avatar von IdaHSD

      Es war gar nicht so schwer! 🙂
      Geh mal auf die Seite, die ich im Text verlinkt habe. Die Bloggerin hat auch ein Tutorial zum Einbinden der Icons und das hat super funktioniert. 😉

  4. Avatar von MsLinguini

    Sehr hübsch- die Icons passen farblich gut zu deinem Blog und das einsame Facebook-Zeichen hatte mich gestern schon gewundert 😀 Aber jetzt weiß ich ja, was es da so alleine macht 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂
      Jaaaa…das Problem ist, dass ich Google+ Twitter etc nicht habe uns nur Facebook übrig blieb. Aber es sieht schon blöd aus so allein. 😀 Entweder muss da noch was zu oder es kommt weg. 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert