Rival de Loop 01 Perfect Glamour

Letztes Jahr war die Beauty-Welt recht begeistert von der Perfect Style LE von Rival de Loop. Ich ließ mich ein wenig anstecken und kaufte zwei der drei Lacke. Davon möchte ich euch heute einen vorstellen: Perfect Glamour.

Schon bei dem Péridot-Vergleich habe ich angemerkt, dass mir der RdL Lack nicht so sehr gefällt. Und diese Meinung hat sich leider nicht geändert. Der Lack an sich ist völlig in Ordnung. Er lässt sich ordentlich auftragen und deckt in zwei dickeren Schichten gut. Aber diese grünlich-goldene Farbe passt gar nicht zu meiner Haut und mit dem feinen Glitzer, welches zwischen Gold und Rot changiert, hat der Lack bei mir gänzlich verloren. Einfach nicht mein Fall.

1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 2x RdL ‚Perfect Glamour‘, 1x Sally Hansen ‚Dries Instantly‘

Der Lack entspricht einfach nicht meinem Geschmack und ich muss ihn leider als Fehlkauf verzeichnen. Er wird wohl bald eine neue Besitzerin finden. 😉


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

6 Antworten zu „Rival de Loop 01 Perfect Glamour“

  1. Avatar von LacquerVictims

    Ja echt ? Ich mag diesen Farbton wirklich sehr ^^ Im Herbst würde ich gerne Frauenhände sehen die solche Töne tragen 🙂 Ich mag ihn sehr und bin total begeistert von ihm 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Möchtest du ihn haben? 😀

  2. Avatar von Anna

    Ist auch gar nicht mein Fall. So unterschiedlich sind die Geschmäcker! 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja. 😀 Aber ist ja gut so. Sonst würden wir alle immer nur das Gleiche tragen. 😉

  3. Avatar von Moni

    Also mir gefällt er auch sehr und ich wünschte, ich hätte ihn im Laden entdeckt… aber es gibt bestimmt nochmal so einen. Ich finds auch immer spannend, wie verschieden Geschmäcker sind!
    LG 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Wirklich interessant, wie die Meinungen auseinander gehen. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert