P2 030 Seductive

 
Hallo ihr Lieben,
ich heiße euch willkommen zu einer allerletzten Runde ABCDEFinishes. Wir sind angekommen bei Z wie Zuckerlack, auch bekannt als Sandlack, Textured Lack, Pixie Dust oder was den Firmen sonst noch für Bezeichnungen einfallen. 😉 Ich habe mir den Sand Style Lack Seductive von P2 ausgesucht.
An dieser Stelle ein großes Dankeschön an Nana und Allie, die die Aktion gestartet und koordiniert haben. Es war toll und ich hatte viel Spaß. 🙂
Alle meine Beiträge zu ABCDEFinishes könnt ihr hier nachlesen.

Mit der Sand Style Reihe von P2 habe ich bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Und auch Seductive fällt nicht aus dem Raster. Der Lack ließ sich schnell und gleichmäßig mit einem guten Pinsel auf den Nagel auftragen. Nach der ersten Schicht schimmert das Nagelweiß noch durch. Bei kurzen Nägeln mag das eventuell schon ausreichen, aber meine sind aktuell so lang, da waren zwei Schichten Pflicht. Man merkt dem Lack dabei kein bisschen an, dass er ein Sandlack ist. Denn anders als zum Beispiel bei den Sandlacken von Kiko (hier, hier oder hier) ist der Lack beim Auftrag nicht so körnig. Trocknen tut er – ganz sandlack-typisch – sehr fix.
Farblich haben wir hier ein hübsches, recht dunkles Lila mit viel viel goldenem Glitzer. Dieser strahlt vor allem in der Sonne oder bei künstlichem Licht unwahrscheinlich toll! Die Sandstruktur des Lackes verstärkt diesen Effekt noch. Die Oberfläche ist fein sandig, kein bisschen klumpig und einfach genau so, wie ich Sandlacke mag. P2 macht für mich aktuell mit die besten Sandlacke.
1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 2x P2 ‚Seductive‘

Ich finde Seductive wirklich schön. Der Lack sieht so hübsch aus und ich liebe sowohl das Funkeln meiner Nägel, als auch das Gefühl beim Drüberstreichen. Wirklich schade, dass dieser ‚verführerische‘ Schatz das Sortiment in diesem Jahr verlassen musste.

Was haltet ihr von Sandlacken? Findet ihr die von P2 auch so gut? Und wie gefällt euch Seductive im Speziellen? 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

10 Antworten zu „P2 030 Seductive“

  1. Avatar von mademoiselle li belle

    Wow.. eine knaller Farbe.. und du hast den Nagellack so akkurat aufgetragen.. ^^
    LG zuzu

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh danke, wie lieb. 🙂

  2. Avatar von Seulement-toi

    Ich mag Sandlacke sehr gerne 🙂
    Dieser Lack ist sehr schön, aber für mich farblich eher für den Herbst 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Ja, das stimmt schon. Mein Freund hat die Farbe ausgesucht und der hat nicht so Ahnung von Frühlings- oder Herbstfarben. 😀

  3. Avatar von Anna

    Ich liebe ihn! Einer der schönsten aus der Reihe! ♥

    1. Avatar von IdaHSD

      Finde ich auch! 🙂

  4. Avatar von Ronjana
    Ronjana

    Tolle Farbe, neben "strict" einer meiner Lieblinge aus der Reihe! Ich liebe das Finish und besitze fast alle Sandlacke von P2, im Gegensatz zu denen von Kiko reiben sie sich auch nicht so schnell ab, bei den Kikos mache ich jeden Tragetag ne neue Schicht drauf, weil nach einem Tag schon nicht mehr viel vom Glitzer übrig ist, nervig!
    Liebe Grüße!

    1. Avatar von IdaHSD

      Die Sand Style Lacke sind wirklich grandios und ich finde sie auch viel besser als die von Kiko. 😉
      Zum Glück besitze ich kaum Sandlacke von Kiko. Die jeden Tag NSU aufzupinseln würde mich super nerven. 😀

      Liebe Grüße zurück. 🙂

  5. Avatar von Ayumi

    Der erste Sandlack der mir gefallen hat! (also zumindest vom schauen her, besitzen tu ich ihn nicht) Ich finde Sandlacke irgendwie schrecklich, das ist garnicht mein Geschmack, aber dieser hier…. wunderschön *-* hätte niemals gedacht dass ich irgendwann mal einen Sandlack mag.

    1. Avatar von IdaHSD

      Hach, sehr geil. 😀 Vielleicht kaufst du dir diesem hier und gibst Sandlacken eine Chance. 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert