Lancôme 105M Corail in Love

Ui ui ui, diese Woche bin ich zu „Lacke in Farbe… und bunt!“ von Lena und Cyw ganz schön spät dran. Aber ist ja noch Mittwoch. 😀 
Die Farbe der Woche lautete Koralle. Schwiiiieriges Thema für mich. Also nicht, dass ich keine Lacke in der Farbe habe. Das Problem ist eher, dass ich nicht sicher bin, wie ein korall-farbener Nagellack aussieht. 😀 Ich meine klar, Koralle ist eine Mischung aus Pink, Rot und Orange. Aber trotzdem war ich mir bei keinem Lack, der mir in die Hände fiel, sicher, ob er korall ist. Oh man. Ich gehe heute also auf Nummer sicher und wähle einen Lack, der Koralle im Namen trägt. Dann bin ich wenigstens nicht Schuld, wenn ich falsch liege. 😀 Also, Vorhang auf für Corail in Love von Lancôme.

Ich liebe die Nagellacke von Lancôme. Sie sind sooooo toll! Die Pinsel sind richtig gut, ich mag sie total gerne. Sie fächern so wunderbar auf. Der Lack ließ sich wunderbar lackieren und deckte in zwei Schichten. Die Oberfläche ist schön glänzend und gleichmäßig. Die Farbe finde ich total schön. Ich behaupte, es ist ein gedämpfter Korall-Ton (:D). Das Tolle an der Farbe ist, dass sie unaufgeregt und gleichzeitig ein Hingucker ist. Sie knallt nicht so, aber springt einem trotzdem ins Auge. You know what I mean? 😉 

1x Essence ‚Hardening Nail Base‘, 2x Lancôme ‚Corail in Love‘, Seche Vite ‚Dry Fast Top Coat‘

Love. Love. LOVE! Der Lack ist einfach toll. Ich finde die Farbe grandios (das hätte ich von Koralle nicht erwartet) und er lässt sich so toll lackieren. Auf dem Flaschenbild könnt ihr (wenn ihr genau hinschaut) sehen, dass das Fläschchen schon halb leer ist. So sehr liebe ich den Lack. 🙂


Beitrag veröffentlicht

in

von

Kommentare

16 Antworten zu „Lancôme 105M Corail in Love“

  1. Avatar von Lotte

    Love. Love. Love! – kann ich nur unterschreiben, der ist so wunderschön! 🙂

    LG Lotte

    1. Avatar von IdaHSD

      Freut mich! 🙂 ♥

  2. Avatar von Anna

    Eine wunderschöne Farbe! 😀 Ich würds auf jeden Fall Korall nennen, aber ich hab da auch so meine Probleme! 😉

    1. Avatar von IdaHSD

      Gut, dann bin ich wenigstens nicht die einzige, die ein bisschen farbenlegastenisch ist. 😀

  3. Avatar von Paisley

    Klasse! Tolles Koralle – und das lustige ist, wir haben unseren Text, was die Farbproblematik angeht, sehr ähnlich verfasst 🙂
    Und du hast so toll lange Nägel – alles während meiner Abwesenheit passiert 🙂

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke. 🙂 Ja, das ist mir auch schon aufgefallen. 😀
      Irgendwie haben sie gerade einen Wachstumsschub. 😀
      Schön, dass du wieder da bist. ♥

  4. Avatar von Marie

    Ach ich liebe deine Nagelform. Ich versuche auch, meine Nägel so schön eckig hin zu bekommen. Doch meistens klappt das nie, weil dann immer eine Ecke abbricht :/
    Die Farbe sieht wirklich schön aus, perfekt für den Frühling!
    Liebe Grüße <3

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Das ging mir früher auch so. Versuche es doch mal mit dem Nagelhärter von P2. Der hat bei mir echt was gebracht. 😉

  5. Avatar von Stadtwaldvogel

    Super tolle Farbe! Ich habe gar keinen Lack von Lancome bisher…

    1. Avatar von IdaHSD

      Das solltest du ändern. Die sind richtig toll! 😉

  6. Avatar von Lackverliebt

    Wow, du hast echt so schöne Nägel 😀 Und toller Glanz. Und schöne Farbe…alles toll 😀

    1. Avatar von IdaHSD

      Danke! 🙂 Toll hoch drei. 😀

  7. Avatar von Pupskuh

    … ein lancome, wie wunderbar… ich mag die lacke ja total… ich hatte bei der letzte runde für "hellrot" einen kandidaten von lancome, der ein zwilling von diesem sein könnte…

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh, ich auch! Die sind toll. 🙂
      Stimmt, aber dein Hellrot ist dann doch noch eine Ecke knalliger, finde ich. 😉

  8. Avatar von Lena

    Ich love da mal mit 🙂 Der Lack ist wirklich wunderschön und wenn die Lancôme-Lacke nicht so teuer wären, hätte ich mir bestimmt auch noch einen geholt – wobei ich die Farbrange da auch ein bisschen… eh, klassisch! ^^ finde…

    1. Avatar von IdaHSD

      Oh ja, die meisten Farben sind nicht gerade super ungewöhnlich. Da gehen sie auf Nummer sicher. 😀
      Aber freut mich, dass dir der Lack gefällt. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert